Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, ich bin nicht gut, eher lausig im frei spielen. Das will hier keiner hören. Und jetzt selbst etwas bearbeiten, da fehlt mir gerade die Zeit. Sorry.Probier's halt aus, nicht andere vorschieben, selber (mit-)machen !
Wenn es schön werden soll, habe ich ja Brendel in Konserve
was soll ich da noch schreiben? Es ist, hallo,zu getragen, fast schwermütig ... ich sehe ihn (sie) schon auf'm Fiedhof
und setzt eine gewisse Abstraktion voraus. Es soll einfach zeigen, an einem Beispiel, dass Klassik auf dem Akkordeon nicht zwangsläufig MIII voraussetzt.ein Beispiel
Ich habe gesagt es wäre mir zu schwermütig .....das wäre mir zu getragen, fast schwermütig
Nix; hast du ja damit bestätigt. Ist halt nicht mein Stil, nur das habe ich damit erklärt, deshalb kommt da auch von mir kein TdM. Ich müsste mir das mühsam einüben und brauche es nie mehr. [knallhart kalkuliert]was soll ich da noch schreiben? Es ist, hallo,
Wem sollte ich denn das vorspielen, ohne dass der denkt ich sehe ihn (sie) schon auf'm Fiedhof
dann gab's wohl was zu erben, und deshalb was zu feiernDen Hinterbliebenen war das Stück aber selbst zu diesem Anlass zu schwermütig.
Nach Sichtung desselben glaube ich doch nicht, dass das für ein TdM geeignet ist. Wenn es mit dem Franz S. schon nicht soo lief ...Antrag auf Eröffnung eines TdM 7/2019 mit dem Thema "Edvard Grieg"
Material gibt's hier:
ebent ...vielleicht gibt's andere Vorschläge
Nachdem (Fremdes und Eigenes) von Grieg eingestellt wurde: #1Antrag auf Eröffnung eines TdM 7/2019 mit dem Thema "Edvard Grieg". Material gibt's hier :
aber klar, da helfen wir doch aus. Den Åse hab ich übernommen und der Paul die Solveig, das bisschen Arabischer Tanz und die Morgenstimmung und die paar anderen machst du doch lockerFür die ganze Suite werde ich realistisch keine Zeit haben
Was meint die Gemeinde ??
Gemein