Nach nun 3 Proben ohne Probleme, ist gestern Abend mein G-Major2 kpl. ausgestiegen. Es geht gar nix mehr.
Ich habe auch noch mal die Spannungsregler -15V, +15V und 5V gewechselt. NIX! Ich messe keine Ausgangsspannungen mehr am Netzteil.
Es fliegt jetzt aus meinem SetUp. In mein SetUp kommt nie wieder ein TC Electronic Produkt!
-----
Ich habe mir jetzt das
Line6 Pod HD ProX bestellt. Ob ich die Modeller von dem Teil benutze, weiß ich noch nicht, aber die Effektsektion soll erstklassig sein! Unser Sänger hat das Teil als Floorboard und die Effekte sind schon mal gar nicht so schlecht - die von mir bestellte Rack-Version soll noch besser/umfangreicher sein.
-----
Das alles bedeutet nach meinem Dafürhalten nicht, dass Ihr es trotzdem nicht mit einem Kondensatorwechsel versuchen solltet. Ich würde es weiterhin so machen.
-----
Mit dem G-Major2 erlaube ich mir einen Spaß: Ich werde mir ein eigenes gutes altes Netzteil mit guten alten Trafos usw. bauen. +15V, -15V, 5V und 3,3V kriege ich locker hin. Ich habe hier noch genug Zeugs zum basteln/löten rumliegen.
Da das Netzteil des G-Major2 auch mit einem Trafo arbeitet, gehe ich mal davon aus, dass die Feldstreuungen eher eine untergeordnete Rolle spielen...
Schauen wir mal!
LG
Lenni