G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.19
- Kekse
- 1.510
Moin Musis!
Bei fast jeder Probe friert mein TC Electronic G-Major2 ein.
Aber der Reihe nach:
Wenn sich das Problem einfach lösen läßt, dann ist es O.K. ....wenn nicht, dann werde ich mich wohl von dem G-Major2 trennen. Unzuverlässigkeit ist ein no go!
Und damit wäre ich bei meinen Fragen zum TC Electronic G-Force:
LG
Lenni
Bei fast jeder Probe friert mein TC Electronic G-Major2 ein.
Aber der Reihe nach:
- Mein TC Electronic G-Major2 lief ohne Probleme über ein Jahr!
- Bei einem Gig Anfang November 2014 schaltete mein G-Major2 unter meinen eigenen Presets auf das Preset 61 ...meine Marshall JMP1 schaltete korrekt das angewählte Preset. Ich schalte mit dem Behringer FCB 1010 Floorboard. Das Fatale war, dass ich dieses Preset mit nix Effekten hinterlegt habe und da war dann auch nix mehr zu hören. Und so was Live
Ich habe geistesgegenwärtig auf ein anderes Preset geschaltet und dann wieder auf mein gewünschtes, ab da war wieder alles gut - bis zum Ende des Gigs. - Seitdem friert mein G-Major2 bei fast jeder Probe ein. Es reagiert nicht mehr auf mein Floorboard, noch auf manuelle Eingaben. Aus- und wieder Einschalten behebt das Problem.
- Auch spielt das Preset 61 dabei eine Rolle -> es erscheint oft (muss aber nicht) und friert ein.
Wenn sich das Problem einfach lösen läßt, dann ist es O.K. ....wenn nicht, dann werde ich mich wohl von dem G-Major2 trennen. Unzuverlässigkeit ist ein no go!
Und damit wäre ich bei meinen Fragen zum TC Electronic G-Force:
- Ist dieses Gerät zuverlässig?
- Ich vermute mal, das TC Electronic das G-Force aus dem Programm nimmt. Ist es "out"? ...oder kann man es immer noch bedenkenlos in seinem SetUp aufnehmen?
- Wenn es ein Auslaufmodell ist, kommt da was neues?!
- Ist dieses Effektgerät der Profiklasse zuzuordnen?
LG
Lenni
- Eigenschaft