Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Wow, jetzt seh ich das schöne Gerät erst! Sieht super aus! Ist auch mal was neues. Wie spielt sich denn das Griffbrett? Merkt man da einen Unterschied, oder ist das eh komplett lackiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Jens, die Poti- und Schalterpositionen entsprechen auf allen meinen Tausch-Gitarren ziemlich genau der Platzierung auf der JS1BK (mit HSH-Bestückung), von daher bin ich seit vielen vielen Jahren daran gewöhnt.hi oli, ist der schalter nicht etwas versteckt hinter tremarm und poti sehr schwer erreichbar? wie ist das handling mit dem schalter?
Och, wieso nicht, ich fröne trotz Custom-Harem immer noch der Leidenschaft, mich mit netten Ibanez-Schätzchen (durchaus auch "Standardware") zu umgeben. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.da will man wohl nichts mehr von der stange spielen!
Och, wieso nicht, ich fröne trotz Custom-Harem immer noch der Leidenschaft, mich mit netten Ibanez-Schätzchen (durchaus auch "Standardware") zu umgeben. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.