Frostbalken
Registrierter Benutzer
Eine Überlegung und einen Test wert wäre auf jeden Fall noch die Fame 2x12, mit V30 Lautsprechern. Die soll ähnlich gut wie die Framus 2x12 sein, kostet ungefähr dasselbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage am Rande: Woher glaubst du, kommt die Harley Benton?
Eine Überlegung und einen Test wert wäre auf jeden Fall noch die Fame 2x12, mit V30 Lautsprechern. Die soll ähnlich gut wie die Framus 2x12 sein, kostet ungefähr dasselbe.
ganz betsimmt nicht aus den staaten oder europa....aber ichhabe überdie harles bentonschoneiniges gehört und nur weil ein artikel inden ostländern gefertigt wurde...ist er nicht gleich schlehct so wie ich es deinem post entnehme....(nehme ich zurück wenn ich falsch liege).
Gruss Darki !
Ob du es glaubst oder nicht: ich habe auch schon so manch Gutes über AXL gehört, ich bezweifle, dass auch nur 30% der Leute die hier schlau daherreden wirklich eine Ahnung haben ob die Box was taugt sondern einfach nur mal wieder ne große Klappe haben müssen
Ich behaupte nicht, dass die Box gut ist, aber nicht alles von AXL muss schlecht sein
ganz betsimmt nicht aus den staaten oder europa....aber ichhabe überdie harles bentonschoneiniges gehört und nur weil ein artikel inden ostländern gefertigt wurde...ist er nicht gleich schlehct so wie ich es deinem post entnehme....(nehme ich zurück wenn ich falsch liege).
Gruss Darki !
Ich hab sie noch nie gespielt, aber wenn hier schon Chinaprodukte gebasht werden, dann sollte man auch daran denken, dass vieles aus China kommt
Du bekommst zuzeit die Kustom Quad boxen für 180-200€
Power Handling : 260 Watts
Impedance : 8-Ohms
Speakers (x4) : 12" Celestion™ Super 65
Grill Cloth : Vintage Weave
Castors : Removable
Dimensions (in) : 30H x 30W x 14D
Dimensions (mm) : 762H x 762W x 355D
Weight : 70.5 lbs/ 32 kg
also ich glaube da haste mehr von
Also ich hab mal bei PPC angefragt, und die können die Box nicht für 180-200 Euro Verkaufen, habe mir trotzfem eine kommen lassen (mitte Juli isse da), da ich sowieso eine benötige und diese Kustom schon mal angespielt habe und sie mir wirklich gut gefallen hat!
Kili