D
doublebass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.09
- Kekse
- 0
Das ALDI Schlagzeug....
HAB es selbst zu weihnachten 07 bekommen.
Ist wirklich alles dabei, ABER:
Es ist keine Lackierung sondern FOLIE
Die BEcken sind na ja.....nicht so toll....:AUSGESTANZT, extrem dünn, klingen auch so
snare drum ätzend schlecht: Double strokes (DOPPELSCHLÄGE wie trommelwirbel)
gehen nicht wegen zu WENIG rebound, snare klingt zu lange andere Felle sind nicht aufzulegen...HABEN ÜBERHAUPT KEINE SPANNUNG wegen zu kurzem gewinde in das die schrauben reichen
GROTTENSCHLECHTES basspedal
JETZT KOMMTS!!!!!:
Nach einer Zeit spielen ist das obere Hi-Hat becken leicht eingedellt und nachein paar mehr Schlägen BIEGT ES UM !!!!!IST schwer vorzustellen, ABER DAS PAAIERT JETZT ANDAUERND.
Wenn man gute Becken haben will muss man die wirklich kaufen:screwy: na ja die bassdrum hört sich auch nicht sehr tief an.... ICH werde Dämpfungsringe versuchen.
Beim Unterricht sind auch solche Schaumstoffringe eingebaut.
WIRD VIEL TIEFER!
DAS war alles nur negatives...
Gut ist aber, dass man alles dabei hat (2 BECKEN, 3 TOMS...)
Damit kann man gut üben aber es ist definitiv NICHTS für DAS LEBEN
WEIL DAS PEDAL SO SCHLECHT WAR HABE ICH MIR AUCH EIN DOPPELBASSPEDAL bei MUSICSTORE gekauft.....VON 300 auf 100 runtergesetzt(außerdem habe ich eine vorliebe für doppelbass)
Also:
VIEL FÜR WENIG GELD, aber schlechtere QUALITÄT ZUM ANFANGEN PERFEKT, da man sehen kann, ob es überhaupt Spaß macht!!!!!
HAB es selbst zu weihnachten 07 bekommen.
Ist wirklich alles dabei, ABER:
Es ist keine Lackierung sondern FOLIE
Die BEcken sind na ja.....nicht so toll....:AUSGESTANZT, extrem dünn, klingen auch so
snare drum ätzend schlecht: Double strokes (DOPPELSCHLÄGE wie trommelwirbel)
gehen nicht wegen zu WENIG rebound, snare klingt zu lange andere Felle sind nicht aufzulegen...HABEN ÜBERHAUPT KEINE SPANNUNG wegen zu kurzem gewinde in das die schrauben reichen
GROTTENSCHLECHTES basspedal
JETZT KOMMTS!!!!!:
Nach einer Zeit spielen ist das obere Hi-Hat becken leicht eingedellt und nachein paar mehr Schlägen BIEGT ES UM !!!!!IST schwer vorzustellen, ABER DAS PAAIERT JETZT ANDAUERND.
Wenn man gute Becken haben will muss man die wirklich kaufen:screwy: na ja die bassdrum hört sich auch nicht sehr tief an.... ICH werde Dämpfungsringe versuchen.
Beim Unterricht sind auch solche Schaumstoffringe eingebaut.
WIRD VIEL TIEFER!
DAS war alles nur negatives...
Gut ist aber, dass man alles dabei hat (2 BECKEN, 3 TOMS...)
Damit kann man gut üben aber es ist definitiv NICHTS für DAS LEBEN
WEIL DAS PEDAL SO SCHLECHT WAR HABE ICH MIR AUCH EIN DOPPELBASSPEDAL bei MUSICSTORE gekauft.....VON 300 auf 100 runtergesetzt(außerdem habe ich eine vorliebe für doppelbass)
Also:
VIEL FÜR WENIG GELD, aber schlechtere QUALITÄT ZUM ANFANGEN PERFEKT, da man sehen kann, ob es überhaupt Spaß macht!!!!!