R
richy
HCA Soundprogrammierung
- Zuletzt hier
- 02.05.12
- Kekse
- 3.159
Diese Iron Maden Figur kenn ich von den Plattencovers. Aber hatte die net nen anderen Hut auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, das trifft es!!! aber des lied nervt mittlerweile wie ihre Kaugummitäusche vor der Kamera, ist voll abgedroschen und nicht mehr sooo interessant. daumen runterinveteracy schrieb:Ja, dieses Lied Rockt. Ist halt richtiger Finnischer Deatsh metal.
Ok, eigendlich sinds nur 2 N/&%§$ vom Strich, aber egal, das Lied ist so geil.
:lol: :badgrin: :badgrin: :lol: :lol: ne wirklich netIbanezzer schrieb:@richy: das "2 N/&%§$" heißt glaub nicht Lesben .........
richy schrieb:Dachte immer Musiker waeren tolerant.
Was soll der Scheiss Lesben zu diskriminieren ?
Von mir aus koennen diese girls in ihrer Buehnenshow sich auch gegenseitig den Finger irgendwo reinstecken.Waere auch mal was neues. Und sicherlich innovativer, als das, was manche selbst ernannten Rockmusiker als Buehnenshow von sich geben.
Fuer mich zaehlt nur das musikalische Ergebnis.
Und ich denke mal das ist bei Tatu besser als der POP Durchschnitt.
schonmal was von bi-sexuellen gehört?Gnomine schrieb:die öffentlich als Fakes geoutet sind, also mit Sicherheit keine Lesben sind, denn welche Lesbe vög*** Kerle???
BlackZ schrieb:schonmal was von bi-sexuellen gehört?
Sowas gehört zur Allgemeinbildung! Leuten, die das nicht unterscheiden können, sollte man das Wahlrecht entziehenJulian schrieb:Da kennt sich einer aus
Matkra schrieb:Ich finde die klasse...
lolcrystalino schrieb:Aber was erwartet der Threadersteller auch, wenn er einen Thread über "Mainstream"-Interpreten eröffnet, in einem Board, in dem 90% der User mehr Schweinemetalbands kennen als ich alkoholische Getränke.
und genau da kommen t.A.T.u. reinHier könnte man auch einen Grund für die irrsinnige Geschwindigkeit von Schweinemetal-Kompositionen (so man diese Bezeichnung verwenden kann) finden: Ekstatische Trommelorgien der Steinzeit unter Einnahme bewusstseinsverändernder Drogen teilen mit dem Schweinemetal die hypnotisierende, das Ausleben oder Erzeugen von Aggressionen bzw. anderen starken Emotionen ermöglichende Wirkung.