taste of chaos 2006

Letztes Jahr gabs in Bielefeld auch 2 Bühnen. Dann haben die unbekannteren Bands immer in den Pausen gespielt...schon ne ganz gute Idee, aber manchmal zuviel des Guten.
 
vorallem wenn sich der Tontecknicker nen Scheißdreck um sie kümmert und sogar das Schlagzeug unverstärkt lässt :screwy:
Klar dass Passadeena da nen scheiß Sound hatte...
 
maaan, ich will underoath sehen, am mittwoch... :(
 
NEIN, gerade schreibt mir mein Bruder in ner SMS, dass er schon seit ner Stunde backstage mit FITA, dem Sänger von TBS und Trip Fontaine chillt und ich bin zu hause!!!
 
war gestern in neu isenburg und erste reihe und fita warn ja hammer und senses fail auch und saosin...underoath waren eig auch ganz geil und paar songs von taking back sunday ...die kleinen bands aja was soll man dazu sagen und anti flag ne net gut-.-... und eine frage??
wo warn alexisonfire??haben die abgesagt oda so? und thursday??
 
war auch in berlin...
naja waren mir persönlich zu viele bands, aber ist ja immer so...
also senses fail und saosin waren porno, der schlagzeuger von saosin, ich mein ich wusste ja das der krank ist, aber sooo psychopatisch hätt ich nicht gedacht;)
der typ ist echt nicht normal...
passadeena haben mir auch am besten gefallen(von den "kleinen"), bis auf stromausfall und das der sänger von der bühne gefallen ist...sah lustig aus, hoffe er hat sich nicht zu sehr wehgetan!
hat sich aufjedenfall gelohnt!
aber der underoath sänger sah aus wie ein wenig abhängig?!;)
 
sag blos thursday waren schon wieder nicht da?!!!

ich war letzt bei der deconstruction tour in nürnberg, nicht zuletzt wegen thursday, dan haben die auch schon kurzfristig abgesagt! nach isenbuerh wär ich jetzt auch fast gekommen, wegen thursday.
 
ich war in Breme
und das einzige was mich genervt hat, dass beim umbauen eben die Supportbands gespielt haben, das hat richtig genervt,
Anti Flag haben auch tierisch genervt wiel sie einfach nich darein gepasst haben. totale scheiße war das.

aber was riiiichtig gut war:

saosin. einfach endgut die jungs und live alles nochma tausendmal geiler, vor allem drummer spielt live alles perfekt mit eineem sound der einfach nur pervers ist.

Underoath haben zu kurz gespielt, waren aber auch echt dick, da hab ich aber da Kontert von letztem JAhr in Hamburg besser in Erinnerung.

uuund Taking back sunday waren einfach nuuuuuur geil.
ich meine die jungs sind einfach der hammer, und jetz kommt mir nicht mit emo-schwuchteln oder sonstwas, die haben den geilsten live sound gehabt den ich je gehört habe und die haben einfach nur geil gespielt.
außerdem is ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung gegangen: ich habe "cute witthout the e" live gehört yeeeeeeeeeehaaaa...

also ich fands super... nur die guten bands haben zu kurz gespielt..... und dann noch diese lächerliche "wir finden nazis doof"-aktion von irgendwelchen Körperkläusen während dieses bekackten anti-flag konzerts ... boaahhh

egal es war dick dick dick
 
also bei tbs wurde in berlin auch nochmal ne gute schippe sound draufgelegt...
ich mein gut, sie waren headliner aber bei soner tour find ichs scheiße und ungerecht, da einfach für jeden ne andere band headliner ist und alle das recht haben "ihre" band mit dem möglichst besten sound zu erleben...

allgemein war der sound auf der letzten taste in berlin aber wesentlich besser!
 
Köln war geil! Underoath sind live der absolute Hammer.
Nur Antiflag war scheisse!^^
 
war dabei, in bremen. hatte n meet & greet mit anti-flag. der auftritt war bissl kurz.. aber hat sich gelohnt, war fett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben