ich war in Breme
und das einzige was mich genervt hat, dass beim umbauen eben die Supportbands gespielt haben, das hat richtig genervt,
Anti Flag haben auch tierisch genervt wiel sie einfach nich darein gepasst haben. totale scheiße war das.
aber was riiiichtig gut war:
saosin. einfach endgut die jungs und live alles nochma tausendmal geiler, vor allem drummer spielt live alles perfekt mit eineem sound der einfach nur pervers ist.
Underoath haben zu kurz gespielt, waren aber auch echt dick, da hab ich aber da Kontert von letztem JAhr in Hamburg besser in Erinnerung.
uuund Taking back sunday waren einfach nuuuuuur geil.
ich meine die jungs sind einfach der hammer, und jetz kommt mir nicht mit emo-schwuchteln oder sonstwas, die haben den geilsten live sound gehabt den ich je gehört habe und die haben einfach nur geil gespielt.
außerdem is ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung gegangen: ich habe "cute witthout the e" live gehört yeeeeeeeeeehaaaa...
also ich fands super... nur die guten bands haben zu kurz gespielt..... und dann noch diese lächerliche "wir finden nazis doof"-aktion von irgendwelchen Körperkläusen während dieses bekackten anti-flag konzerts ... boaahhh
egal es war dick dick dick