Bevor einige weiter darüber klagen, dass es feucht-warm um ihr linkes Bein wird möchte ich noch mal verdeutlichen:
Na schön! Dann ist es eben ein Drum-Video! Ich habe mich nicht darauf konzentriert, sondern eher auf die Gitarre (war ja schließlich die Frage nach der Gitarre bzw. der Eigenart jener) und ob das jetzt Firlefanz oder Shred-at-its-best war - da hab ich mich nicht näher mit auseinandergesetzt.
Vielmehr, warum das Tape da ist: Geguckt, aha, Abdämpfung, okay. Punkt. Ob das jetzt eine bahnbrechende Stilikone mit galaktischen Schwingungen ist, det juckt de Bauern im Schloamm net. Hoffe keiner nimmt dadurch seelischen Schaden
Zweitens kann ich selbst wahrscheinlich nicht so spielen wie er, mal abgesehen von der musikalischen Ausrichtung, aber ich verdien damit auch nicht meine Brötchen. Man tut, was man kann, und Übung macht den Meister, aber ich wüsst nicht, dass hier jemand meinte, das sei das vierte Ass aus dem Ärmel, wenn's ganz niveaulos wird...
Zudem nochmal: Ich finde in einem
Video (und ob das jetzt eine Drum-Video ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne!!!!) hätte ich auch ein professionelles Auftreten erwartet und mir kann keiner vordudeln, dass
das professionell aussieht! So kleb ich am Auto den Blinker, damit er mir nicht abfällt vielleicht... Wie gesagt, für zuhause reicht's
Drittens also: Musiktechnisch hin oder her: Fürs Ohr ist das nichts. Und da kann mir auch jeder noch so kluge Pseudomusikfachpädagoge mit Hut kommen und sagen was er will: Für
mich - klingt's nicht!
Dachte wenn ich zwei-drei Zeilen schreibe wird das sofort jedem klar, aber scheint ein sehr enges Layout zu sein, dass man da nicht zwischen den Zeilen lesen kann
Nehmt's mit Humor und keift net rum wie ein Paar Waschweiber, nur weil A-Hörnchen die Nuss von B-Hörnchen nicht mag oder genügen respektiert oder was weiß ich
Gruß --> addi