Tapco Boxen

Hallo Zusammen,

erstmal danke für den Regen Informationsaustausch hier im Forum- Klasse...

Nun zu meiner Frage- Habe mir die Tapco TH15 A gekauft und stelle nun fest, das am Hochständerflansch keine Schraube zum fixieren der Box am Ständer vorhanden ist (Feststellschraube) :screwy:
Dachte eigentlich das die Schraube mit Drehkopf vorhanden sein sollte...
Kann mir jemand von Euch, der die Box auch hat, sagen ob bei ihm oder Ihr die Feststellschraube für den Hochständerflansch vorhanden ist oder nicht. :confused:

Inhalt beim Kauf war bei mir:
- th-15a Aktivbox
- Kaltgerätestecker (Stromkabel)
- Bedienungsanleitung

mehr nicht.....

Über Infos wäre ich sehr dankbar...

netten Gruss aus München
Psunk

Habe mir die Tapco TH15 A gekauft und stelle nun fest, das am Hochständerflansch keine Schraube zum fixieren der Box am Ständer vorhanden ist (Feststellschraube)
das wäre auch nicht üblich
die Box wird draufgesteckt - fertig
runterfallen kann sie nicht und sie ist frei nach links und rechts drehbar, das ist normal

Aber Psunk hat recht, auf dem Bild beim MS ist eindeutig eine Feststellschraubne zu sehen.
Hab das zwar noch bein keiner Box gesehen und wüsste auch nicht warum man das unbedingt brauchen soll aber wenn auch ein Gewinde vorhanden ist gehört ja auch eine Schraube rein...

jo - ruf halt an, das dürfte sich schnell klären lassen
sicher ein nettes Gimmick - aber gebraucht hab ich sowas noch nicht

Hallo,

Aber Psunk hat recht, auf dem Bild beim MS ist eindeutig eine Feststellschraubne zu sehen.
Hab das zwar noch bein keiner Box gesehen und wüsste auch nicht warum man das unbedingt brauchen soll aber wenn auch ein Gewinde vorhanden ist gehört ja auch eine Schraube rein...

doch, die Schraube gibt es auch bei anderen Boxen, z. B. bei meiner db Technologies Opera 212 MK I. Angezogen habe ich die Schraube allerdings noch nie, da man sich damit wohl Stativ oder Distanzstange beschädigen würde.

Gruß,
Wil Riker