hyperdrive gibts nur mit 20" tiefer hupe
Juhu, ich weiß was besser als du
Guck zum Beispiel
hier
Nur leider sind die alle wieder teurer, weil die 2 Standtoms haben.
da wir gleich noch gewa bags mit verstärkungsstreifen mit dazu gekauft haben, gibts beim transport keine probleme (taschen bleiben selbstständig stehen, ist praktisch wenn man allein ein und auspacken muss, sind aber leicht und knautschbar)
Da sind wir wieder beim Thema Geld
Hab noch son schönen
Hocker gefunden für 155 . Ich glaub ich such mir ein billiges aber gutes Ride aus, sodass das wieder hinhaut, Koffer oder Gewabags fallen denk ich weg. Haben wir ja sonst auch ohne dem geschafft. Außer natürlich Beckentasche.
Youtube ist okay, aber du solltest die Becken auch mal live gehört haben.
Gucken, wie sie mit deinen eigenen Sticks gespielt klingen, welche Lautstärke sie bringen, etc..
Ich hoffe, dass ich demnächst noch mal nach Produktiv komme. Dann teste ich das auf jeden Fall noch mal alles an.
Was die Bassdrum angeht: Versteif dich da vielleicht gar nicht mal auf spezielle Kesselmaße. Die Kiste sollte nur schon laut genug sein, sich aber trotzdem noch irgendwie heben lassen. Die extrem tiefen Kessel (22x20" etc.) sind meiner Meinung nach wieder so ne unsinnige Modeerscheinung. Naja, Geschmacksache!
Ich lass einfach die anderen schleppen
Mal sehn wie lange die das mitmachen.
Aber irgendwie hat das ja wohl was, ok Modeerscheinung, aber ich finds gut
Das mit dem schleppen dürfte bei uns eigentlich nicht das größte Problem sein, und so viel schwerer ist das denk ich auch nicht? naja hab sie noch nicht gehoben.
Habt ihr denn sonst noch Vorschläge? Welches Set würde sich denn sonst wohl eignen?
Mapex dürfte nicht schlecht sein oder?