TAMA Starclassic Performer

  • Ersteller firewind
  • Erstellt am
Oh nein bitte nicht das thema!
 
Warum!

Er kann doch 8 Toms kaufen und bei Punk nur 1Hängetom und bei Hardrock alles benutzen!
 
Eine logik! toll! Man kann doch ncith beides spielen! Dann soll er halt was nehmen das konventioneller ist! d.h. 22 14 16 18! Reicht doch für beides!
 
Für optimal halte ich:

22BD, 12TT, 16FT, 18FT
 
ein 12 finde ich unpassend! 22 12 14 16 das ist aber zu winzig! ich bleibe bei 22 14 16 18!
 
Und was ist wenn man bei der Kombination 22 12 14 16, die 14 und 16 als FT nimmt?
 
Ich finde alle Hängetoms über 14" zu groß!

Er soll eine 12" Hängetom nehmen oder vielleicht sogar eine 10"!!!

Als FT dann aujedenfall eine 16" und vielleicht eine 14"FT

Bassdrum <24" ;24" ist mir eigenlich schon zu groß!

Aber er muss es ja selbst wissen!
 
Genau dass hab ich auch gemeint 22x18BD, 12x10TT, 14x14FT, 16x16FT!!!

Ich finde das optimal!
 
Jep, kann dir nur zustimmen!
 
Er will punk spielen!! ich finde so ein set ja auch gut 22 12 14 16, aber für Punk find ich das unpassend! er will ja keinen New Metall spielen!
 
mhh, auch für punk ist es recht passend. finde eher für den hardrock bereich passts nicht so super, aber auch da würde es gehen.
Für mich würde so eine set aufstellung, aufgrund meines spielverhaltens, niemals in frage kommen.
 
Bei punk ist doch eigentlich umso größer umso besser!

Wenn ich genügend kohle hätte das heir besprochene Tama ind 24"x18"BD, 18"x16"FT, 15"x13"TT! Das ist so hammer geil für Punk/Grunge! *träum*
ihr seit doch Metalldrummer! oder? Wenn ja könnt ihr das gar nicht nachvollziehen glaub ich
 
Meine Meinung nach wie vor Die oben genannten Größen sind passen für Hardrock und Punk, nur halt für Metal nicht! Dann schon größere Kessel!

Wenn ich mal richtig Kohle haben sollte und kann mir ein super, super Set leisten, dann würde ich entweder 3TT und 2FT nehmen oder dann nur eine Tom und eine FT! Also ich brauche nicht mindestens 3oder 4!
 
Da kann man sich ewig streiten, denn jeder spielt eine andere musikrichtung. und jeder entwickelt sich anders. für manche sind 2 schon fast zu viel für die andren sind 5 noch zu wenig. je nach musikrichtung und der art zu spielen ist es unterschiedlich. klar es gibt so genannte !Standarts! aber wer hält sich schon daran!?
 
warum können metaldrummer deinen wunsch nach großen toms nicht verstehen ?
Beim metal soll doch auch alles schön tief sein.
 
nein, an simon
 
OK, weil ich hab mich angesprochen gefühlt! ;)
 
@ viNtas Ich hab damit gemeint das die meisten sicher metall spielen und nicht wirklich so viel ahnung von "Punkdrums" haben! Ich interessiere mich auch nicht wirklich für metalldrums! Ich hoffe man versteht mich nicht falsch, aber ich habe mich glaube ich mal schon länger mit Punkdrums auseinander gestzt wie ihr metaller!
naja ist sowieso geschmackssache! Punk und große toms/floortoms gehören genauso zusammen, wie Metall und große toms/floortoms!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben