welcher musikladen rät denn bitte vom tama superstar ab?
mit verlaub: saftladen *g*
zultans bekommst du auch nur in aschaffenburg
paiste alpha ist in der tat eine möglichkeit, klingen aber bei weitem nicht so gut *lach*
wenn paiste alpha, dann bitte beim musicstorekoeln.de kaufen, die haben die grad im angebot (einfach "paiste alpha deal" in die suchfunktion eintippen)
ruf mal bei musik-service.de an, sag, dass du ein komplettset bräuchtest und gerne zultan becken dabei hättest. Frag sie nach dem Preis für Tama Superstar/ pro m / sonor 2005 plus Zultan (rockbeat, f5, q serie, je nachdem was dir mehr zusagt, rockbeats sind die allrounder)
ich war gestern erst da, der ganze laden ist voll mit sets, am sonor 2005 hatte ich glaub ich 744 euro gelesen.
ein wunderschönes pdp fx im blue fade hatten sie auch für nen ähnlichen preis da
(lass dir bitte kein export verkaufen *g*)
edit:
mir ist da noch was eingefallen
gretsch catalina maple gibts mit hardware für 777 euro bei thomann und sieht noch dazu chic aus, wie ich finde
https://www.thomann.de/de/prod_cbundle_237.html?gk=dradkffl&cbcid=1436&art=78568
dazu:
PAISTE Alpha-Set Power DEAL 20, 16,14 inkl. Tasche 22" @ Music Store
bist du bei knapp über 1000 euro
oder eben wahlweise die zultans, die ich als klanglich wesentlich besser empfinde, trotzdem macht man mit den alphas nichts falsch und wird an denen sicherlich ne zeitlang spaß haben