Dr_Martin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 15.177
Ich mag ja eigentlich keine Wunderkind Videos, aber der hier hat mich gekickt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja schon ganz gut, aber diese hier sind unschlagbar....;-)
FF (Frohe Feihnachten)
Es gab und gibt schon genügend Fälle wo die Eltern der treibende Keil waren/sind
Ein Geschmäckle hat sowas für mich halt immer.
So spielt man nicht in 2 1/2 Jahren, wenn man es nicht auch mag.
Zugegeben der kleine ist Lichtjahre weiter als ich und es klingt schon recht geil. Auch scheint er Freude an der Sache zu haben.So spielt man nicht in 2 1/2 Jahren, wenn man es nicht auch mag.
du bist ja auch ein paar lichtjahre älter.Zugegeben der kleine ist Lichtjahre weiter als ich ...
. Auch wenn das Kind sich als "begabt" erweist
Das Kind ist musikalisch. Wer das nicht hört hat das falsche Hobby.
Na ja, da haben Eltern einen Kanal für sie. Wenn man mal das Equipment sieht, was da im Video um sie herumsteht ...hat mittlerweile ihren eigenen Kanal,
Ellen hat mittlerweile ihren eigenen Kanal, ...
Unterschätz' die Kleinen nicht. In UK habe ich in der erweiterten Nachbarschaft Leute kennengelernt, die frisch in eine neu gebaute 2-Mio-Pfund-Villa eingezogen hat. Gezahlt hat die der YouTube-Star-Sohnemann, der ist 14. Mama & Papa konnten kaum mit dem Smartphone umgehen, die ganze Technik haben Sohn und der mittlerweile angestellte Tech bedientNa ja, da haben Eltern einen Kanal für sie. Wenn man mal das Equipment sieht, was da im Video um sie herumsteht ...