O
Ostbelgistan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.06
- Kekse
- 0
näh
das pentagramm in deiner form da wird sehr ueberbewertet..
ein satanistisches pentagramm ist nur eins, wenns einen kreis darum hat.
der kreis soll die unendlichkeit und das infitie boese des teufels darstellen.
dann gibts noch die absolute form des pentagramms, das ist die mit 2 kreisen, blasphemischen symbolen und ein widder/schafskopf eingemalt.
wenn du dir sowas stechen laesst, denke ich bist dun boeser satanistischer onkel =)
ein ganz normales pentagramm ohne luecken wie deine und nach oben gedreht, symbolisiert das fruchtbare, die weiblichkeit ( das kann man auch in dan browns sakrileg sehn/lesen, aber entschaerft ^_^)
nun gut, pentagramme schrecken ab, mit sicherheit.
ich find die teile zwar gar nicht mal so schlecht, aber was willst du mit den teilen sagen?
darum gehts ja auch beim tätowieren oder?
das pentagramm in deiner form da wird sehr ueberbewertet..
ein satanistisches pentagramm ist nur eins, wenns einen kreis darum hat.
der kreis soll die unendlichkeit und das infitie boese des teufels darstellen.
dann gibts noch die absolute form des pentagramms, das ist die mit 2 kreisen, blasphemischen symbolen und ein widder/schafskopf eingemalt.
wenn du dir sowas stechen laesst, denke ich bist dun boeser satanistischer onkel =)
ein ganz normales pentagramm ohne luecken wie deine und nach oben gedreht, symbolisiert das fruchtbare, die weiblichkeit ( das kann man auch in dan browns sakrileg sehn/lesen, aber entschaerft ^_^)
nun gut, pentagramme schrecken ab, mit sicherheit.
ich find die teile zwar gar nicht mal so schlecht, aber was willst du mit den teilen sagen?
darum gehts ja auch beim tätowieren oder?