T
taijutsu
Registrierter Benutzer
Ja am Bodyaging muss ich noch arbeiten, aber da ist bei lackieren schon was in die Hose gegangen...........Versteh ich das richtige, dass du Body und Hals einfach bei Warmoth bestellt und zusammengeschraubt hast, ohne größere Probleme und Anpassungen? Bohrungen für Bridge etc. waren auch schon vorhanden oder musstest du die noch selbst machen?
Du kannst dir bei Warmouth alles Custum konfigurieren, von Tunerbohrung bis Aging. Aber, wenn du eh dünnnes Nitro bevorzugst bekommst du das mit gutem
Neckamberspray auch selbst hin.
Den Body hatte ich vor 10 Jahren mal in Canada geordert, die Stringdurchführungen und Pickupfräsungen waren schon vorhanden. In der Regel gibt es bei den Passungen keine Probleme, klar die günstigeren Ausführungen haben schon mal kleine Toleranzen. Bei Warmouth habe ich das noch nicht erlebt, da war immer alles auf saugender Passgenauigkeit.
Übrigends, dass was heute als Butterscotch verkauft wird, hat mit dem altem Originalnamen und Aussehen wenig zu tun, dies geht eher Richtung vergilbtes Vintage Withe...........
Ich kann ja mal morgen ein Bild von meiner anderen Tele in dieser Farbe machen.........