Ich meine nicht mit Scheinwertten Scheinleistung, ich bin gelernter elektroniker und das schon seit ca. 8Jahren, ich weiß schon was Blindleistung und Scheinleistung sind!
Von dem spreche ich nicht ich schrieb Scheinwerte, da die Werte nicht stimmen!
Willst du wirklich behaupten das eine TA2400 wirklich 2x1200W/RMS auf 4 Ohm bringt?
Ich kann diese mist Endstufe an zwei 250W Boxen Anschliessen, und die Boxen werden nicht defekt wenn die TA2400 kurz vorm Clip ist!
Warum?
Also wie würdest du das bezeichnen?
Achso, jetzt kommt einer wahrscheinlich mit der ausrede die Endstufe bringt die Leistung aber meine Kabeln bringen die Leistung nicht, oder ich habe 64Ohm Boxen oder so, vergesst eure blöden ausreden, bin seit einigen jahren guter Elekroniker und Repariere ständig Amps!
Ich weiß von was ich rede, also was soll der Scheiß???
Gibt es hier lauter Besserwisser in diesem Forum?
Macht eine TA2400 auf, es sind weit zuwenig Transistoren für die Leistung drin, also wo soll die Leistung kommen????
Jetzt stelle ich euch eine freage, wenn ihr mir die beantworten könnt um euer Besserwisser Marke zu bestuimmen, von wo sollen bei einem TA2400 die 2x1200W kommen?
Also 'Transistoren sind es weit zuwenig, von wo kommt dann die "angebliche" Leistung?
Ausserdem, warum geht dann eine Kind K12 mit nur 2x600W um soviel besser und lauter?
Beantwortet mir die Frangen und überzeugt mich?
Das wird interessant was da jetzt kommen mag!
Bitte nur zu.........