M
Musikworks
Registrierter Benutzer
Ok...also sollte der Pc bei meiner Auflistung schon recht leise sein?
ich wollte ja nicht direckt vor dem Pc sitzen während ich singe aber halt auch keine 15 meter entfernt, denn dann sitz ich beim Nachbarn XD
Dann bleib ich beim H97
BeQiet i-was mit 500w war meine erste Wahl doch dann überkam mich der geiz...okey ich nehme beQuit
Schlag eins vor?
was den shop angeht pendel ich aktuell zwischen Alternate und Atelco...bin mir noch nicht sicher....aber tendenziell zweiteres.
-immerhin 20 euro, okay!
nein...ist wirklich anno 2014 erbärmlich...ähnlicher Geizanfall wie beim Netzteil ^^
den Monitor hab ich in die engere Auswahl genommen weil man den splitten kann, 21/9...und zwei bildschirme sind mir zu teuer, lach...nebenbei soll er Preisleistungstechnisch top sein.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hab ich (fast) vergessen...wäre zur datensicherung nicht eine weitere externe hd gut und wenn ja welche?
Und mus ich dabei was beachten?
ich wollte ja nicht direckt vor dem Pc sitzen während ich singe aber halt auch keine 15 meter entfernt, denn dann sitz ich beim Nachbarn XD
Das H97 Board ist sicher gut, preisgünstiger wäre natürlich ein H81/B85 Board mit aktueller Firmware, damit der 4690 drauf läuft.
Dann bleib ich beim H97
Das Xilence Netzteil müsste mna genauer kennen, also das Modell. Xilence hat früher viele unbrauchbare Netzteile gebaut. Seit kurzem gehören sie zu Listan und bauen ein paar die brauchbar sind. Es ist und bleibt aber eine Billig-Marke. Angesichts der Tatsache, dass der PC sehr leise sein soll, würde ich daher eine Alternative suchen Die langweilige Empfehlung heisst Bequiet, wenn du zu gunsten der Markenvielfallt auch etwas mehr investieren willst, gäbs noch andere z.B. Corsairs CS Serie, btw. bei welchem Shop kaufst du? Dann kann man besser auswählen
BeQiet i-was mit 500w war meine erste Wahl doch dann überkam mich der geiz...okey ich nehme beQuit
Das Gehäuse ist ok, ich würde aber wohl ein günstigeres + HD Dämmung nehmen
Schlag eins vor?
was den shop angeht pendel ich aktuell zwischen Alternate und Atelco...bin mir noch nicht sicher....aber tendenziell zweiteres.
SSD könnte man uahc die Crucial MX100 nehmen (leicht günstiger)
-immerhin 20 euro, okay!
"250GB HD, wirklich? "
nein...ist wirklich anno 2014 erbärmlich...ähnlicher Geizanfall wie beim Netzteil ^^
Rest ist ok, obwohl ich persönlich LiteOn brenner bevorzuge, das hat aber keinen rationalen Grund ^^
den Monitor hab ich in die engere Auswahl genommen weil man den splitten kann, 21/9...und zwei bildschirme sind mir zu teuer, lach...nebenbei soll er Preisleistungstechnisch top sein.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hab ich (fast) vergessen...wäre zur datensicherung nicht eine weitere externe hd gut und wenn ja welche?
Und mus ich dabei was beachten?
Zuletzt bearbeitet: