R
Rigi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.01.13
- Kekse
- 0
Am Ende zählt der Kunde und nicht das eigene Gewissen, meine ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne die Behringer Weiche nur aus dem Home Hifi Bereich (da ist die für aufwendigere Aktivkonzepte sehr beliebt), aber ich hätte mal sowas von gar keine Bedenken die einzusetzen.Am Ende reisen alle Dj aus, weil sie über die Marke grinsen... Ich hab schon hier und da mal vorsichtig über Behringer gefragt, jedesmal warn fettes grinsen dabei. Keiner will das zeug im Profibereich sehen!
Hinzu kommt beim DriveRack PA, dass das gerne mal mit Displayausfällen (Komplettausfall oder nur noch schwarze Pixel) und Abstürzen (vor allem beim Einmessen) glänzt.
Zwar spät, aber trotzdem Hallo
Da brauch man dann das gesamte Wissen im Kopf über Frequenzen, Psychoakkustik, Raumklang, MAterialkunde, Schwindeigenschaften, Schalleigenschaften, Dämmungslehre, die Parameter der Boxen und Amps, Laufzeitgeschichten usw.!
Weil Ingenieure sind ja die wenigsten und deshalb klingts ja auch meist bescheiden trotz ungeheurem Aufwand. Meist ist jedoch das Budget zu klein und die Gehörschäden der Tonmänner zu groß!!!