stümmt, die t-shirt qualität is net wirklich gut gewesen...
aber soo viel mainstream publikum war find ich auch net da, hab schon schlimmeres gesehn...
was hattest du denn an, bzw. wie schaust denn aus, vielleicht hab ich dich tatsächlich gesehn und du hast so nen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen dass ich mich noch an dich erinnern kann

also war am anfang vielleicht 1 m direkt in der mitte hinter der absperrung für den vorderen bereich da gestanden...
was ich noch schade fand war, dass sie video/radio und sad statue of liberty net gespielt ham, ich mein, das neue album hat ja nur 36 min, das hätte man schon komplett mit einbaun können... aber dann wärns wieder weniger von den älteren songs gewesen :-/
und daron kann sich auch net wirklich für ne frisur entscheiden, oder? erst kurz, dann auf den aktuellen fotos lang, was wirklich net schlecht ausgschaut hat, aber aufm konzi warn se wieder ziemlich kurz...
aber das beste war ja so n punk, der so hackedicht war, dass er das ganze konzert über an nem pfosten gehockt war und gepennt hat... und dafür dann 40 euro zahln :screwy:
das teilweise "übermäßige" pogen liegt meiner meinung nach daran, dass halt sowohl metaller als auch punks da warn, und wenn du mal auf irgend n "underground" punk konzert gehst, da hab ich auch meistens das gefühl, auf die musik kommts da gar nicht mehr an, hauptsache schnell und laut und irgendwie durch die gegend hüpfen können und andere anstreiten, gibt leider nicht mehr viele punks, die noch richtig pogo TANZEN, eigentlich fast nur noch welche die mit ihren stahlkappenstiefeln den anderen die füße plattreten
von diesen "mysteriösen" hardcore tanzstilen mal ganz zu schweigen, ich glaub nicht dass die die musik überhaupt noch hören...
aber naja, soll uns nicht stören
e:/ die konzertlautstärke fand ich auch noch recht angenehm, lag vielleicht auch daran, dass ich etwas weiter hinten gestanden bin, aber trotzdem... ham wenigstens nicht aufgedreht bis zum geht nicht mehr, man konnte die musik noch hören