hair_energizer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.24
- Kekse
- 6.547
Hallo,
bei jedem Neuaufsetzen seines Systems, nimmt man sich ja vor, es so vorteilhaft in puncto Performance zu machen, wie möglich.
Eine Frage, die sich mir immer stellt, ist diese:
Wie verteile ich die einzelnen Komponenten (Windows, Cubase, Projekte etc.) auf die Festplatten meines Systems?. Ich habe 3 Festplatten. 2 SATA (7200 U/Min), eine IDE (UDMA6 - 7200 U/Min).
Das Knowhow, wie ich ein System aufsetze, ist bei mir vorhanden.
Wie würdet ihr vorgehen?
Bei 2 Platten würde ich dem BS (Vista X64) eine Platte spendieren und Cubase und Projekte auf die andere.
Dann hätt ich noch ein Platte frei fürs Gaming.
Bei 3 Platten: 1.BS 2.Cubase 3.Projekte?
Bringt das überhaupt etwas, oder macht sich das nur bei Riesenproduktionen bemerkbar?
MFG
Andreas
bei jedem Neuaufsetzen seines Systems, nimmt man sich ja vor, es so vorteilhaft in puncto Performance zu machen, wie möglich.
Eine Frage, die sich mir immer stellt, ist diese:
Wie verteile ich die einzelnen Komponenten (Windows, Cubase, Projekte etc.) auf die Festplatten meines Systems?. Ich habe 3 Festplatten. 2 SATA (7200 U/Min), eine IDE (UDMA6 - 7200 U/Min).
Das Knowhow, wie ich ein System aufsetze, ist bei mir vorhanden.
Wie würdet ihr vorgehen?
Bei 2 Platten würde ich dem BS (Vista X64) eine Platte spendieren und Cubase und Projekte auf die andere.
Dann hätt ich noch ein Platte frei fürs Gaming.
Bei 3 Platten: 1.BS 2.Cubase 3.Projekte?
Bringt das überhaupt etwas, oder macht sich das nur bei Riesenproduktionen bemerkbar?
MFG
Andreas
- Eigenschaft