Synthesizer/Keyboard Rat gesucht...

• Ersteller snowdear
  • Erstellt am
Aber sicher doch. Ich bring Dir mein Riechsalz mit :D

Das will ich auch schwer hoffen, denn ich weiß nicht, ob du mit meinem so gut klar kommst, wenn ich dir gezeigt habe, das der Motig gleichwertig ist :)!!

mfG

Darf er gern sein - kostet ja das doppelte :D

Na müssen ma sehn, das wir das Treffen auf die Reihe bekommen. Hat sich der Jürgen nicht mehr gemeldet??
mfG

Moin Leute!

Habe mir kürzlich den Yamaha Motif ES 8 gekauft. Muss sagen, dass die 88 gew. Tasten sehr nah an das Feeling eines echten Klaviers ranreichen! :great: Und das ist mir sehr wichtig gewesen, da ich ursprünglich aus der Klassik komme und auf eben dieses Feeling angewiesen bin ... achja, der Motif (ES oder auch nicht) ist eine sog. Workstation; will heissen, vollwertiger Wavetable Synthi mit div. Schnittstellen für das "Produzieren" (v.a. USB-Midi).

Wie Ihr seht, fahre ich voll auf den Motif ES 8 ab ...

Es grüßt herzlich

Hasso

ja dazu was sagen !

ich finde das die Zielgruppe von Hartmann sehr gut befriedigt ist, auch wenn nicht alles ganz so läuft wie sich so einige User gedacht haben !

Und für Live-Anwender ist die Kiste einfach genial !!

Schon mal einen Synth gehabt mit dem man auf einmal ohne Probleme mit zwei Finger 8 Controller Daten verändern kann. (Aber das ist eines der kleineren features)

Und streng gesehen noch viel mehr ! Aber dafür muß man die Kiste schon kennen !

Und die volle Unabhängigkeit ist wohl beim Nord nicht wirklich zu sprechen !
Finde man muß den Sound mit einem Layer schon recht aufpumpen !

greetz

P.s. Neuron is the best !!!