Synth interne sounds afnehmen

  • Ersteller occulus
  • Erstellt am
Ich wollte halt Mittelklassige bis Hochwertige aufnahmen machen , und da war die billigste lösung neben den Neumann Mikros Tlm 102, das Babyface. Nachdem das erste kaputt bei mir angekommen ist läuft es jetzt. Nach weiteren 2 Std. hab ich es dann auch gescahft die Mikros ans laufen zu kriegen.. Hey, das mit der Phantomspeisung hab ich halt überlesen :D War ja eh wieder eins von den vielen Fremdwörtern. Nach einer weiteren Std. lief dann auch irgendwann der synth... Ich freu mich schon wenn ich endlich mit der Ausbildung zum Audio-Engineer anfangen kann, dann krieg ich sowas innerhalb von 5 minuten erklärt und muss es nur noch lernen, anstatt sich durch Handbücher und Google zu quälen. Deswegen dacht ich, frag ich doch einfach mal im Forum nach.. weil Handbücher hatte ich ja shcon gelesen und brauchte deswegen kein schlechtes Gewissen haben nachzufragen. Naja, falsch gedacht sag ich nur, auf meiner Frage wurde ordentlich rumgeritten.
Aber was klasse ist, antworten kriegt man trozdem, also vielen Dank:D
Occulus
 
Aber was klasse ist, antworten kriegt man trozdem, also vielen Dank:D
Es ist halt ein Geben und Nehmen: Willst du Antworten, musst du ein bisschen Draufhaue bzw. Spott dafür ertragen. :D Eine Ausbildung ersetzt trotzdem nicht Handbücher lesen... :D
 
Ich freu mich schon wenn ich endlich mit der Ausbildung zum Audio-Engineer anfangen kann, dann krieg ich sowas innerhalb von 5 minuten erklärt und muss es nur noch lernen, anstatt sich durch Handbücher und Google zu quälen.

Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber auch in dieser Ausbildung wirst Du ums durcharbeiten von Scripten nicht umhinkommen, und das wird dann auch vorausgesetzt - ich kenne genug Ausbilder, die dann sehr empfindlich reagieren, wenn Du das im Script vermittelte Wissen nochmal erklärt haben willst (was ich durchaus verstehen kann, wenn der Ausbilder auch der Autor des Scriptes ist).

Naja, falsch gedacht sag ich nur, auf meiner Frage wurde ordentlich rumgeritten.

Wer Fragen stellt, die normal durch Handbuch- und Grundlagenlektüre beantwortet werden, muß damit rechnen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer Fragen stellt, die normal durch Handbuch- und Grundlagenlektüre beantwortet werden, muß damit rechnen:)

Und wer sehr oft seinen nichtssagenden "Senf dazu gibt", wenn andere User Probleme haben, muss sich nicht wundern, dass Ihn darauf mal ein User anspricht. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben