Synonyme für "Gain"

• Ersteller midnightmonkey
  • Erstellt am
Was spielste denn fürne Musikrichtung. Dann könnte man z.B "Funk-Rate" oder sowas dranschreiben:)
Der Vorschlag mit den Eiern gefällt mir auch gut:D

Was spielste denn fürne Musikrichtung. Dann könnte man z.B "Funk-Rate" oder sowas dranschreiben:)
Der Vorschlag mit den Eiern gefällt mir auch gut:D

Wenn man denn "Talent" (genial, ich bauch das Ding ..) zuschalten kann, so als 3. Ei, und das mächtig "wumms", "blow", "Love" macht, dann nenns doch so! Also, ..... "Rührei" :D

Bedeutet "Gain" nicht im eigentlichen Sinne "Verstärkung"? (Nur mal so am Rande, ich find "Arsch" als Synonym auch ganz witzig :D )

"pain" :d

Melt und Kill kämen mir noch in den Sinn.
Am Anschlag auch "In your Face!" :D

" Juice " oder " Saft " wäre doch auch ganz witzig.

wie wärs mit "Übersteuerung"??? :)

oder ne 3 stufige skala "fondle-punch-kill"

ich hab mal überleg sowas hier statt Beschriftung:
kreis.JPG

Passt halt irgendwie nicht direkt zu dem Gorilla den ich auch gern draufhaben will und ist nebenbei kein wort :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
doch finde das passt zum affen, ist ja auch schwarz-weiß von daher. Gute Sache :great:

Gain?

mir fallen nur Begriffe für "mehr" Gain ein oder für "noch mehr" Volume :D

wenn das Ding gross genug ist (glaub ich zwar weniger, aber vllt....) das Ganze in mehrere bereiche (um den Regler) einteilen und mehrere Beschriftungen so wie:

dirty - ultra gain - omg!!!!11 - HOLY SHIT ( - SUPER MONKEY POWER)

blargh.....
das hab ich gnadenlos überlesen.... hab nur mitbekommen, dass es nur einen Regler hat und dachte mir dass es da ne realistische Chance gibt, dass man meinen Vorschlag unterbringen kann

Hartmacher!

Vor Jahren hatten wir schonmal so einen Thread - da ging es um Synonyme für Reglerbezeichnungen - finde ihn aber nicht mehr.
Für Gain bzw. Lautstärke gab es u.A. "Föhn", "Schwanzlänge" und "Männlichkeit". :D
"Böse" und "BLAAAARGH" oder Ähnliches waren auch dabei.