Zwischen dem GK und dem SWR liegen nach meinem letzten Infostand ca. 250 bis 300 Euro. Das ist schon ein Unterschied.. Vor allem wenn mein Budget zur Zeit sowieso durch die Anschaffung überspannt ist, man muss sich etwas fügen.
Ich hatte einfach nicht die Möglichkeit den 210er von GK anzuspielen, und hier hat den auch niemand. Schaue jetzt aber auch schon etwas nach dem Roland, den hat hier schon gar keiner.
Wie sieht's eigentlich mit einer Zuatzbox, zb. 1x15 bei dem GK aus... da kann ich ja später eine 15er aus der artist serie biampen, richtig?
Zu meinem Anforderungsprofil nochmal: Ich will ein protables Gerät und damit auch ab Herbst auf der Bühne stehen... so wie ich das mitbekomen habe hängt man dann einfach das Top in die PA; richtig.. also so ein Mörderstack brauche ich ja dann nicht, und wenn ich' mehr punch auf der Bühne möchte kann ich ja die 15er dazuhängen oder 4*10...
das wär mein Plan; zum Üben zu Hause, find ich noch den Kopfhörerausgang beim SWR ganz cool, den Hat der GK leider nicht.