Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Bass ein guter ist, reichen drei Regler, die man alle in Einraststellung lässt, auch! ;-)chimaira schrieb:Ich tendier momentan zum AMPEG B-4R Top (wegen 9-band EQ) [...]
chimaira schrieb:AMPEG B-4R Top 2x 500 Watt @ 2 ohm
AMPEG SVT-18E 500 Watt @ 4 ohm
AMPEG SVT-410 HLF 500 Watt @ 4 ohm
Klar, aber mir als Zuhörer wird es nicht auffallen, wenn du deine 10 Bände bis zum geht-nicht-mehr exploitest. 2-db-Anhebung bei 44,2 Hz, ajoi... Kein Zuhörer ist manisch, der EQ dient in erster Linie dem eigenen Ego - gib's zu! Am Anfang war ich fasziniert von meinem 7-Band, aber der Sound stimmt auch wenn er aus ist.EDE-WOLF schrieb:ansichtssache....
Wenn er aber den Ampeg sound will, dann braucht er weder TE noch SWR sondern Ampegironjensi schrieb:warum suchst du nicht mal nach nem gebrauchten trace elliot top?! da gibts auch gaaaaaaaaaaanzzzzzzz leckere sachen! und für weniger geld als n oller matschpeg. dann doch ganz klar swr!
Oder aber ein Verstärkersystem, was die Vorzüge des typischen Ampeg Sounds überzeugend emulieren bzw. sogar ergänzen kann!Patr0ck schrieb:Wenn er aber den Ampeg sound will, dann braucht er weder TE noch SWR sondern Ampeg
Stimmt schon, aber da fällt Trace wohl wegAqua schrieb:Oder aber ein Verstärkersystem, was die Vorzüge des typischen Ampeg Sounds überzeugend emulieren bzw. sogar ergänzen kann!
chimaira schrieb:Weiß jemand was für Ausgänge das AMPEG B-4R Top hat?
Wenn ich das Manual auf der AMPEG-Homepage richtig
verstanden hab, hat das Top im normalen Betrieb
2x Klinken- und 2x Speakon-Ausgänge. Im Bi-Amping-Betrieb
dann nur 2x Klinkenausgänge, oder? Wär ja schlecht wenn
man Bi-Amping keine Speakons verwenden kann, oder?