Ja cool, dass Du noch dabei bist! Weisst ja wie das ist mit der Muse, manchmal ziert sie sich und dann dauerts schonmal ein bischen, wenn mans gut machen will...
Mit dem BR 1600 kenn ich mich leider nicht aus, hat aber doch einen USB Anschluss, müsste doch irgendwie gehn... allerdings müsstet Du den MP3 Track von mir erst wieder in WAV- Format konvertieren, siehe hier:
http://www.rolandforums.co.uk/forums/viewthread/2997/
Am besten, Du spielst Deinen Part in der höchstmöglichen Auflösung in Deinen BR 1600 ein und exportierst dann Deinen Solo- Track als WAV- File ( am besten mit Dithering, wenn der BR 1600 das kann)- ich hab den Song in 96KHz aufgenommen, so haben wir dann am Ende bestmögliche Quali. Wenns so nicht klappt, dann nimm halt Audacity...
Also ich lade dann jetzt gleich den MP3- Track auf Soundcloud hoch, das sollte klappen, jedenfalls sagen das die Infos auf Soundcloud... sobald der Track oben ist, schick ich Dir ne PM mit dem privaten Link. Hör es Dir erstmal in Ruhe an, spiel Dich ein und wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, immer gerne... wie gesagt, der Schlusstakt fehlt noch, aber ich wollte Dich nicht länger warten lassen... übrigens, wenn Dir die gesamte Leadgitarre zu schwierig oder zuviel Arbeit sein sollte, sag Bescheid, dann pack ich noch ein paar Akkorde hinzu, sodass Du wirklich nur noch ein bischen Solo spielen müsstest...
Gib mir mal ein bischen Feedback zu dem Track, wenn Du ihn hast, ok?!....
- - - Aktualisiert - - -
Hab Dir ne PM mit dem Soundcloud Link geschickt... der Download müsste klappen... have fun!