Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich behaupte einfach mal die lieder dort sind nich die besten beispiele (von den solos her), ich hab das album ja zuhaus. bei rhapsody hat er schon besseres gespielt. das anholy warcry solo z.b. find ich spietze, besonders den anfangStringgod schrieb:Hab mir grad mal die MP3s auf seiner Homepage angehört.
Die Musik find ich teilweise ganz gut. Schöne gemütliche Mittelalterathmosphäre.
Aber gitarristisch ist der denke ich eher Regionalliga.
KlausP schrieb:ich finde Marcel Coenen wirklich klasse und er wirkt auch sehr sympathisch. Bloß schade daß solche Künstler fast nur noch Anerkennung in Musikerkreisen finden.
Duempi schrieb:ich behaupte einfach mal die lieder dort sind nich die besten beispiele (von den solos her), ich hab das album ja zuhaus. bei rhapsody hat er schon besseres gespielt. das anholy warcry solo z.b. find ich spietze, besonders den anfang
Lupus schrieb:hab mit die hp jetzt nicht angeschaut, aber z.b. "rage of the winter" ist auch nicht ohne
imo hats der turilli schon drauf.
coenen ist auch ziemlich cool. kennt ihr das viedo wo er die hymne spielt? wurde hier mal im board der link gepostet. was ist das denn für ne hymne? hat da wer dei tabs? gefällt mir nämlich ziemlich gut.
gruß,
lupus
Mctwist schrieb:http://www.marcelcoenen.com/movieclips.htm
Das Zweite von oben da.Sollte die holländische Nationalhymne sein,oder?Tabs hab ich leider nicht.
Naja, aber auch das vom Coenen könnte man nach 2 Jahren spielen. Voraussetzung ist einfach, dass man sich für schnelle Gitarrenmusik interessiert und oft spielt (nicht unbedingt übt!). Wenn alles klappt, könnte ich mit Coenen nächstes Jahr beim zweiten Jemfest Germany zocken. Der Kerl macht Musik vom allerfeinsten!
pim schrieb:Zitat von Black Plek am 3.2.04:
Wie schaut dein Zwischenstand aus?
Lupus schrieb:danke! das ist ja ne ganze fundgrube an clips. werd mir nächste woche mal paar ziehen, wenn ich wieder an ne schnellere leitung kommen.
da ham die hollendär ja mal ne echt schöne melodie in ihrer hymne
gruß,
lupus
Boah, Junge...Stringgod schrieb:LOL. :screwy:
Es geht nichts über ein gesundes Selbstvertrauen !
Jetzt weiss ich unter welchem Namen sich Matti Lietsch wieder angemeldet hat !
Nix gegen die Leute, trau dich das erstmal... ich find so Leute cool die zu Musik die ihnen gefällt abgehn, egal wie viele mitmachen...bobs schrieb:aber hey, bei dem puppets-video, die leutz die da vor der bühne sind *rofl* :screwy: :screwy: :screwy:
hamm die keine freunde die ihnen sagen dass sie lächerlich wirken?
Hänschenkleinman schrieb:Naja,naja,
das war am 1. April und das "Meine deutsch ist nicht gut" wirkte auch nicht gerade realistisch.
KirkHammett schrieb:Aso, das weiß ich jetzt nicht genau. Ich habs nur gehört dass er mal was gepostet hat. Dieser Thread ist mir entgangen. Kann aber gut sein, dass es ein Fake war. Ich habe es so interpretiert, dass er einen ernsthaften Post abgegeben hat.
Mctwist schrieb:Wenn man bedenkt,dass Marcel Coenen ein Mensch aus Fleisch und Blut mit einem Internetzugang ist,ist es sogar möglich,dass so einer wie er in einem Forum postet,oder nicht?
Und warum gerade hier?Man gebe "Marcel Coenen + Forum" bei Google ein und siehe da,die Suchmaschine spuckt sogar was aus!
PS:Ist aber hier auch nicht das erste Forum,wo er ein Statement gelassen hat.
-N-O-F-X- schrieb:Nix gegen die Leute, trau dich das erstmal... ich find so Leute cool die zu Musik die ihnen gefällt abgehn, egal wie viele mitmachen...
ich hab auch schon mit 3 leuten oder so pogo gemacht, was solls?
@thread: des erste video find ich geil
Irgendwie gibt es kein Icon, das jetzt meine zu tiefst gerührten Gefühle ausdrücken könntepim schrieb:Er ist ja auch im JohnPetrucci.com Forum aktiv und seine Erklärung, warum er da ist, scheint ja auch logisch. Außerdem hat sein Profil eine ICQ-Nummer mit ICQ Profil. Wäre ein ziemlich unsinniger Aufwand, das auch noch zu faken...
Außerdem können wir uns glücklich schätzen, den Black Plek noch dabei zu haben, bevor er in die große, weite Welt geht. Ab nächsten Jahr ist er ja wohl nicht mehr im Forum, da spielt er am Jemfest