Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das wäre natürlich toll.Schade dass ihr Jungs das Ding nicht selbst checken könnt, erzählen kann man ja immer viel.....aber ich habe heute meine Sound Cloud reaktivert und schaue mal ob ich es endlich schaffe mal Soundfiles zu machen.
Interessant. Ich hab das SuperBlues Pro selbst und fand es vor dem JVM 410 total nichtssagend. Jetzt vor einem Fender Supersonic klingt es gut, bin also voll zufrieden.Das war recht ernüchternd. Ich schob es zunächst auf meine fehlende Fähigkeit ordenlich spielen zu können.
ok, dann bin ich also auch nicht taub oder ganz doof beim Spielen ;-)Interessant. Ich hab das SuperBlues Pro selbst und fand es vor dem JVM 410 total nichtssagend. Jetzt vor einem Fender Supersonic klingt es gut, bin also voll zufrieden.
Aber von diesem komprimierten butterweichen Verzerrungen im Hochtonbereich des Swarts ist das alles meilenweit entfernt. Habe jetzt einige Videos zu den Swart Amps gesehen und eigentlich immer klingt der Amp so genial. Hast Du auch Erfahrung mit den Swarts? Zu Marble-Amps habe ich überhaupt keine Erfahrung oder Hörbeispiele. Werd ich mal suchen.
Ok, spannend. Welche Amps würdest Du denn als soundtechnisch ähnlich bezeichnen? Von den hier empfohlenen ist kaum einer dabei, der in meinen Ohren auch nur vergleichbar weich schmiert und zerrt.aber jetzt aber auch nicht so sehr außergewöhnlich
Ich seh mich bald vor allem mal bei TFOA in den Niederlanden. Die haben sehr viel da, was in meine Richtung geht. Hab beschlossen mich zu reduzieren und viel zu verkaufen, weil ich am Ende immer nur diesem einen Tone hinterher jage und das meiste dazu kaum beiträgtggf. ist ein Trip zu Real Guitars lohnenswert?
Hab ich alles gesehen und schon verschiedene Pedale in Reihe genau so gestackt. Trotzdem ist es nicht annähernd der Ton, der aus einem Swart rauskommt ohne ein einziges Pedal davor.That Pedal Show schauen. Lange Beiträge, aber sehr sehr informativ wenns um Sahne Ton geht ... Die Schlagwörter sind Always On und Overdrive Pedal Stacking
Ich seh mich bald vor allem mal bei TFOA in den Niederlanden.
Dann sei glücklich deinen Ton gefunden zu haben und kauf ihn dir weil:Trotzdem ist es nicht annähernd der Ton, der aus einem Swart rauskommt ohne ein einziges Pedal davor.
..., weil ich am Ende immer nur diesem einen Tone hinterher jage und das meiste dazu kaum beiträgt