Susi gegen den Rest der Welt oder Drei Männer und ich

• Ersteller Susi Burns
  • Erstellt am
Münster ist auch von uns 30 Minuten entfernt!
:eek:
@Frink: Ach komm schon, das wär doch ne interessante Mischung!
Was für Locations wären das denn z. B.?

Ja... ich bin ja keine Bookingagentur ... aber für Singer / Songwriter bzw. das sogenannte kleine Besteck gibt es z. B.
das Schnabulenz https://www.facebook.com/Schnabulenz

oder frisch aufgemacht Milchbar https://www.facebook.com/pages/655321-milchbar/466498750114656?ref=ts&fref=ts

Dann gibt es den Songslam im Cuba... ist allerdings 1 Künster mit 1 Instrument ...
http://www.tatwortimnetz.de/singer.html

Dann gibt es verschiedene Sessions bei denen man als fester Act spielen kann ... z. B. die
Vinghee Session.. https://www.facebook.com/events/1417515588501906/ da haben wir auch schon mal gespielt... sehr schön ...

Wenn Ihr das wirklich machen wollt sollten wir mal telefonieren ... dann bräuchte ich - wenn möglich - auch aussagekräftiges Live-Material...

So ... jetzt seid Ihr dran! HAHA!

PS... mit Band und viel LAUT ist schwieriger ... da muss man halt wirklich sehen ob man über ne klassische Bewerbung bei den Clubs reinkommt...

Man kann ja durchaus in zwei Städten spielen. :)

Ich habe bereits ein Angebot von einem Laden. Da mein Programm zur Zeit noch nicht abendfüllend ist (8 Songs), wäre ein Doppelpaket doch nicht schlecht.

Ich plane allerdings auch eine CD und kann mir vorstellen, Gig mit CD-Releaseparty zu verbinden. Da wäre ein kleiner Einheizer aus dem Münsterland doch auch ganz schön - auch auf die Gefahr hin, dass Susiwannenkind mir die Show stehlen könnten. :)

Aber auch, wenn das nicht klappt, gibt es hier ein paar zentrale, schnuckelige Läden inkl. Technik und Ausschank, die man für knapp 150 Euro einfach mieten kann. Das kriegt man locker wieder rein und man muss sich nicht extra "bewerben". Ich würde da aber eher den Herbst anstreben.

Frink schrieb:
Wenn Ihr das wirklich machen wollt sollten wir mal telefonieren ... dann bräuchte ich - wenn möglich - auch aussagekräftiges Live-Material...

Live ist schlecht. Hab ich zwar vom letzten Jahr, aber nur in ZOOM-Qualität. Warum eigentlich? Bei Singer/Songwritern ist doch live fast identisch mit Recording: Gitarre und Gesang halt. Oder wollen die wissen, ob ich auch kleine Witzchen zur Publikumsanimation reißen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein lieber Antipasti... jetzt hab ich mir gerade deinen Soundcloudaccount angesehen... das ist ja alles sehr interssant ... aber leider für Promo als Singer-Songwriter nur ganz bedingt geeignet :gruebel:
Mit Live meine ich nicht unbedingt eine Aufnahme von nem Gig sondern etwas das dem entspricht dass Du/Ihr auch live so raushauen könnt... das ist ja leider nicht immer so wenn mit Homerecording gearbeitet wird... weisst schon ... ;)

Also formuliere ich nochmal präzieser: Ich bräuchte repräsentatives Audiomaterial (Video auch gut) , welches eure Musik und das Spektrum eures Schaffens lebensnah darstellt um damit Veranstaltern / Organisatoren einen Eindruck eurer Brillianz zu vermitteln.

Herbst hört sich gut an... bis dahin kann man bestimmt etwas klar achen und gescheit vorbereiten...

So ... Jetzt isses euer Peter...!

Ja mein lieber Antipasti... jetzt hab ich mir gerade deinen Soundcloudaccount angesehen... das ist ja alles sehr interssant ... aber leider für Promo als Singer-Songwriter nur ganz bedingt geeignet :gruebel:

Mein Soundclooud-Account ist auch nicht für künstlerische Promo-Zwecke gedacht. Dort befinden sich eigentlich nur Files aus Testberichten für das Musikerboard (Bass-Bausatz, Vocal-Effektgeräte, Looper etc.). Daher verschwindet "Mütter" dort auch demnächst wieder. Meine Songs befinden sich selbstverständlich auf meiner offiziellen Website, die ich hier aber nicht öffentlich poste. ;)

Zum Rest: Ja, das leuchtet ein.

Meine Songs befinden sich selbstverständlich auf meiner offiziellen Website, die ich hier aber nicht öffentlich poste. ;)
OK... dafür wirst Du deine Gründe haben... hast Du mir die schon mal in einer PN geschickt oder muss ich meinen Kumpel bei der NSA anrufen? ;)

OK... dafür wirst Du deine Gründe haben...

Als Mod im MB hat man nicht nur Freunde ;)

hast Du mir die schon mal in einer PN geschickt oder muss ich meinen Kumpel bei der NSA anrufen? ;)

Keine Ahnung. Ich schick sie gern nochmal - allerdings ist dort aktuell auch nur "Mütter" zu hören, da ich alle anderen Hörprobe gerade entfernt habe und nach und nach durch neue ersetze.

@Susi

Sorry für Off topic - gehört ja eigentlich nicht hier hinein.

Puhhh ... jetzt wird es tricky ;) Pass auf Vorschlag Ihr klärt das mal untereinander ob Ihr sowas machen wollt und stellt mir ein bissl Promo Material zur Verfügung (ohne dass ich weiter betteln muss ;) )
Dann sehe ich was ich tun kann - no promise for succsess! :whistle:

Keine Hetze und keine Sorge.

Ich versorge dich mit Promomaterial, sobald ich etwas habe. Um das Zweierpack in H kümmere ich mich. Das kriege ich ohne Promomaterial hin.

@Susi Sorry für Off topic - gehört ja eigentlich nicht hier hinein.

Kein Problem!:)

Also formuliere ich nochmal präzieser: Ich bräuchte repräsentatives Audiomaterial (Video auch gut) , welches eure Musik und das Spektrum eures Schaffens lebensnah darstellt um damit Veranstaltern / Organisatoren einen Eindruck eurer Brillianz zu vermitteln.

Brillianz? Hm...schwierig, aber die Songs, die so auf YT und SC sind, entsprechen bei uns schon dem, was wir auch live machen.

Herbst hört sich gut an... bis dahin kann man bestimmt etwas klar achen und gescheit vorbereiten...

Sehe ich auch so! Herbst ist super.

Dann gibt es verschiedene Sessions bei denen man als fester Act spielen kann ... z. B. die
Vinghee Session.. https://www.facebook.com/events/1417515588501906/ da haben wir auch schon mal gespielt... sehr schön ...
Das kenn ich! Bin zwar noch nie da gewesen, aber werd´s mir demnächst mal anschauen.
Milchbar ist auch interessant...da muss ich auch mal hin!

Puhhh ... jetzt wird es tricky ;) Pass auf Vorschlag Ihr klärt das mal untereinander ob Ihr sowas machen wollt und stellt mir ein bissl Promo Material zur Verfügung (ohne dass ich weiter betteln muss ;) )
Dann sehe ich was ich tun kann - no promise for succsess! :whistle:

:great: