Hallo, ich muss diesen Thread doch noch mal rausholen, weil ich wirklich nicht weiß was ich machen soll.
Der Amp musste inzwischen nochmals eingeschickt werden, weil ich vom einen auf den anderen Tag einen extremem Lautstärkeverlust hatte. Dabei wurde angeblich eine Tiefenprüfung durchgeführt, weil es ja schon das 2. mal war, das der Amp zum Service musste.
Heute kommt der Amp endlich wieder, ist wieder laut - aber: ihr ahnt es: schon wieder das Klirren...Und es kommt mir wieder schlimmer vor.
Schon wenn ich mit oben auf den Amp klopfe klirrts, zwar nur leicht, aber es klirrt. Und sobald ich die Endstufenröhren festhalte ist Ruhe!
Was soll ich machen?! der Amp kommt vom Service, die Wahrschienlichkeit, dass es jetzt auf dem Rücktransport wieder schlechter geworden ist durch einen Schlag ist auch nicht unbedingt so groß.
Aber es nervt - Ich glaube es nervt mich v.a weil ich Angst hab das irgendwas kaputt ist. wenn es wirklich bei ALLEN der Serie so wäre, würde es mich nicht so stören.
Aber diejenigen, die den Amp besitzten, sagen alle, dass sie das Problem keineswegs haben. Bin ich zu pinkelig?
Es ist halt für mich schon eine Riesen Menge Geld!
Was meint ihr?
Bin für jede Meinung dankbar!
Cheers