Auch von mir noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Ich habe mich vor 2 Wochen dann doch für das Kytary Angebot des Supro Delta King 10 entschieden. Ich hatte nochmal auf die Seite geschaut und da war der Amp dann auf einmal für 384 Euro sofort erhältlich, Bestand waren glaube ich 2 Stück, abzüglich eines Gutscheins waren es dann noch 372 Euro.
Also, no Risk no Fun und bestellt!
Nach 3 Tagen war der Amp dann im original Karton gut und sicher verpackt bei mir - sehr schön.
Ausgepackt und begutachtet, keine Mängel entdecken können, Tolex und Äusseres einwandfrei. Auch irgendwelche Anzeichen auf B-Ware oder Versandrückläufer etc. - Fehlanzeige.
Zum Amp selber. Es ist ja ein kleiner netter Combo, Gewicht tragbar
Vom Sound bin ich echt begeistert. Meine Ohren sind sonst eher Marshall ver-/gewöhnt.
Ab er genau das was ich eigentlich suchte, um speziell auch mal mit Single Coil Gitarren einen klassischen cleanen Sound zu haben. Die Ausstattung mit Master Volume ist für mich ein großer Pluspunkt, dieser reagiert auch schön, dadurch kann der Amp auch recht leise und nachbarschaftserträglich gespielt werden. Aber die 5 Watt können, wie allgemein bekannt, auch richtig Krach machen. Das eingebaute Reverb ist nicht schlecht und moduliert den Sound noch etwas plastischer, an mein Hall of Fame kommt es aber nicht ran, ist aber echt ok.
Der Speaker klingt nach den ersten paar Stunden Spielzeit schon ganz gut. Der wird mit Sicherheit nach einer ordentlichen Einspielzeit noch besser werden?!
Den Kauf bereue ich auf keinen Fall, der Delta King bleibt bei mir.
Vor allem für den Hammerpreis bei Kytary kann man nichts falsch machen. Keine Ahnung wie die diesen Preis anbieten können aber egal, der Amp kommt tatsächlich zu diesem Preis in einem offensichtlich neuen und tadellosen Zustand an. Ich war zwar echt skeptisch, ob das kein faules Ei ist, aber nein alles super.
Es lohnt sich die Seite ab und zu mal zu checken, ob sie den Amp zwischendrin doch nicht schon verfügbar haben. Denn auch bei mir Stand "lieferbar ab 4. Januar" und ich wollte nicht in Vorklasse gehen um dann evtl. wochenlang nach bereits erfolgter Bezahlung evtl. vertröstet zu werden mit "Lieferverzögerung etc." und siehe da 2-3 Tage später war er auf einmal im Lagerbestand.
So, das meine Rückmeldung zum Supro Delta King 10.