SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 452
Au backe, ich glaub ich hol mir echt ne TB-Platte nur für meinen Musik-Kram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf meinem Laptop hatte ich keinerlei Probleme mit SD 2.0 und der ist um einiges schwächer:CPU: Quad Core 2,4 GHZ
RAM: 4GB (Xp kann aber ja leider nur 3,xx verwalten)
Ich denke das sollte genügen
Deine Rechnerausstattung sollte gut ausreichen, aber der SD braucht schon mehr Resourcen als der EZDrummer, besonders bei optimalem Klang (24-Bit).Hät mich auch gewundert. Der EZDrummer funktioniert ja auch einwandfrei bei mir!
ja, SD als vst laden, der spur zuweisen und schon kann man die hammer saounds nutzen.hi, ich benutze über cubase den standart drum computer. da stelle ich alles über midi spuren ein. funktioniert das mit dem toontrack superior drummer 2.0 auch so? oder stelle ich mir das gerade zu einfach vor?
Superior Drummer kann man in 2 varianten installieren: die kleine installation, 4 GB, bei der z.B. brushes fehlen und die komplett installation mit 25 GB.Für Superior Drummer gibt es ja auch ein Metal Add-On. Hab mal irgendwo gelesen, dass das angeblich aus 5 DVD's besteht und insgesamt um die 30 GB Platz auf der HD für die Installation benötigt.
Weiß da jemand was drüber? Da bräucht ich ja noch ne Festplatte