"Sunshine"

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.25
Kekse
16.419
Hi,

bei der Aufnahme habe ich etwas längere Überlegungen angestellt, geschraubt und getüftelt. Einfach, klar und doch komplex, Stilverbindend, eine Symbiose der Parts zum passendem Ganzen. Die Nummer besteht aus drei Teilen mit 1. Synth-Intro, 2. Guitar Trio (Drums/Bass/Guitar) 3. Synth-Outro.

Experimentelles Crossover mit Schwerpunkt Synth. Nichts von der Stange. ;)

Lass mal wissen wie es so ankommt. Danke!

Viel Spaß und also gerne Feedback.

Schöne Grüße

"Sunshine“ ☀️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Werde es mir nachher gründlich anhören. Erster Eindruck ist schonmal sehr cool!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir ebenfalls, zusammen mit dem Titel assoziiere ich mit den drei Teilen vielleicht Sonnenaufgang, Tag, Sonnenuntergang...
Der Mittelteil groovt sehr gut. Die Gitarre macht harmonisch tolle Sachen, rhythmisch dürfte es noch ein wenig mehr Abwechslung sein, finde ich.
Gesamteindruck: :great:

• Gefällt mir
Erster Eindruck ist schonmal sehr cool!
:) thx

mit dem Titel assoziiere ich mit den drei Teilen vielleicht Sonnenaufgang, Tag, Sonnenuntergang...
(y) sunrise - daytime sun - sunset
Die Gitarre macht harmonisch tolle Sachen, rhythmisch dürfte es noch ein wenig mehr Abwechslung sein, finde ich.
Glaube der Mittelteil kommt noch 1db nach unten. Hatte erst noch eine Sologitarre dazu eingespielt. Das ging gar nicht. Der Abwechslung wegen, könnte ich noch ein oder zwei Breaks einbauen. Die Drums sind etwas schlicht auf Dauer, das stimmt schon. Mal sehen, sind schon gute Ideen. :)

• Gefällt mir
Mir gefällt es auch!
Mich stört es nicht so sehr, dass die Drums einfach so durchgehen. Ich würde sie allerdings lauter machen oder zumindest die Snare.
LG Jörg