Summierer (Aufsummierer)

Das ist des Pudels Kern in Sachen DSP: er sitzt da, wo er gebraucht wird. Zumindest wenn die Hardware und dazugehörige Software anständig gemacht sind. Und er kann das am besten, was für diese Aufgaben am wichtigsten ist.
Das ist wie ein Briefträger und ein Germanistikprofessor... der Professor versteht natürlich die Tätigkeit des Briefträgers, aber bis er diese vergleichsweise einfachen Aufgaben für sich optimiert und letzten Endes durchgeführt hat, ist der unbedarfte Briefträger, der sein Handwerk versteht, schon längst fertig.

Aber genug des Offtopic: DSP vs CPU oder auch digital vs analog sind NICHT die Themen, um die es hier geht. Also bitte zurück zur Thematik, werte Kollegen.
 
DSP vs CPU oder auch digital vs analog sind NICHT die Themen, um die es hier geht.
Ähm, doch? Um was soll es denn sonst gehen? Es geht hier in diesem Thread um digitales Summieren vs. analoges summieren.

Oder meinst du die ursprüngliche Anfrage, also eine Kaufberatung für einen Summierer? Die ist sieben Jahre alt! PusherX2 hat in ja letztlich nur aufgrund der digital vs. analog Diskussion wieder hochgeholt.
 
In der Thematik des Summierens ist analog vs digital natürlich ok, aber nicht als neue Grundsatzdiskussion. Es gibt schon genügend Threads dazu, mit teilweise sehr wissenschaftlichen und vernünftigen Diskussionen, und dazu noch unzählige andere, die in der Richtung einfach ausgeartet sind. Ich will dem hier nur vorbeugen. Also bitte auf das Kernthema Summieren beschränken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben