klangtaucher
Registrierter Benutzer
mal wieder ein Experiment mit Symbiose. In diesem Fall - wie hoffentlich zu erkennen - Summertime und Libertango
viel Spaß
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Symbiose ist dir für meinen Geschmack wirklich großartig gelungen! Das klingt wie aus einem Guss, als wenn es schon immer so gehörte - ich find's toll!ein Experiment mit Symbiose
Ich finde deine Komposition und ich war erst mal sprachlos. Es ist ganz phantastisch zusammengefügt und gespielt.Ansonsten dröhnende Stille hier.
bleibt jedenfalls in MittelfrankenDer okapi-Oscar
das ist es, was ich auch anstrebe. Freue mich, dass du es so wahrnimmstwie aus einem Guss, als wenn es schon immer so gehörte
so richtig ausgepackt hat @Klangbutter wohl nicht ...@Klangbutter hat dem ganzen noch mal einen anderen Klang gegeben
na, da bedankt sich meine kreative Seite vielmals .einfach nur atemberaubend
I däd me scho ogregt fiehle, eigendlich sogar uffgregt, awer der elende Bach, der hat soviele Node uffgschriebe, dass i do gar neme rausfinde du. Wenn'e dann amol mit dem Bach, dem Bachl, durch ben, dann du e me vielleichd amol um so welsche Liedl kümmere wie Du, lieber @klangtaucher . Awer an Blicker bisch, on koin gloiner, des muss mer scho sage.vielleicht wird ja der/die eine oder andere angeregt ...
dou brauxt owwä ned blous (meeä alz) aa Leem derzouWenn'e dann amol mit dem Bach, dem Bachl, durch ben
Dachtraufschwaben
Des zweide "Leem" heb i scho buchd, i weiß bloß noned genau, wann's losgehd.dou brauxt owwä ned blous (meeä alz) aa Leem derzou
das hab ich in guter Erinnerungmeine Einmischung im Route 66 Faden
Vielleicht schaff ich das ja im nächsten Jahr mal. zur Zeit bin ich noch mit Freebass beschäftigt. Allerdings in der Perfektion wird mir - vor allem dieser Musikstil - wohl nie gelingen.vielleicht wird ja der/die eine oder andere angeregt ... macht Spaß, echt