Summer-Breeze

schicker avatar... der haupteinfluss in meiner ürimären band... die es jetzt wahrscheinlich nicht mehr gibt weil der proberaum ausgeraubt wurde o_O

@Varg:

Jo, Mental Amputation kommen alle irgendwo hier aus der Gegend mehr oder minder.

Hätt gar nich gedacht, dass die hier einer kennt, aber wie gesagt, die sinds allemal wert, dass man sich morgens um 11 ausm Zelt quält.

wouhou! hypocrisy, sirenia und ensiferum.......wouhou!

dat wird toll!

So gerade wieder zurückgekommen. Der Kilometerzähler im Auto zeigt für die Hin- und Rückfahrt genau 666 km, so ein Zufall :D

Das Summer-breeze war definitiv sehr geil. Auch wenn ich dummerweise Vintersorg verpasst habe, weil wir dank Met und Whiskey einige Zeit außer Gefecht waren.

Die geilste Band war meines Erachtens Hypocrisy, da hat einfach alles gestimmt. Sodom, Tankard, Six Feet Under, UDO und Finntroll waren auch super.
Richtig enttäuscht war ich von Crematory, deren Reunion war definitiv ein Fehler und Primordial waren ebenfalls richtig schlecht, unkoordiniert und mit einem miesen Sänger.

Naja nächstes Jahr bin ich definitiv wieder da... Wie wars bei euch?

ich hab da backstage gearbeitet...wenn ihr wüsstet was ich da alles erlebt hab,haha :D

Muh4ckL schrieb:
So gerade wieder zurückgekommen. Der Kilometerzähler im Auto zeigt für die Hin- und Rückfahrt genau 666 km, so ein Zufall :D
Das glaubt dir doch kein Mensch... :D :p
Und Crematory finde ich eh Müll...

patdcp schrieb:
ich hab da backstage gearbeitet...wenn ihr wüsstet was ich da alles erlebt hab,haha :D
Da gibt's nur einen Weg... :D :great:

War gestern noch spontan für einen Tag da.
Dank großartiger Navigationskünste sind wir auch schon um 17.00 angekomen :rolleyes:
Ensiferum und Finntroll fand ich sehr geil. Danzig war nur langweilig. Psychopunch warn SCHLECHT. Udo fand ich irgendwie witzig.

Toll auch dass es so mordsmäßig geschifft hat.

ich sag nur evil bio diesel!!

wer auf die benzinpreise der tankstelle geachtet hat, weiß bescheid ;)

mmuahahahaha.... ich fands absolut geil. ensiferum, hypocrisy, sentenced und disillusion haben mir seeehr gut gefallen. und irgendwann habe ich mich auch mit den schlammpfützen angefreundet ;)

EarlGrey schrieb:

wer auf die benzinpreise der tankstelle geachtet hat, weiß bescheid ;)

tja, bei solch teuflisch guten Preisen muss man halt einfach zuschlagen :twisted:

meine Favoriten waren Six Feet Under, Disillusion, Hypocrisy und vor allem Finntroll :rock:
(nur scheiße das sie um Punkt 1 Uhr abgewürgt wurden!)

ich fand Danzig schon ganz geil. Allerdings erst als es aufgehört hat zu pissen. Sodom war auch richtig geil (die stumme Ursel) ,Tankard natürlich, Finntroll...

Ich komme nächstes Jahr auch wieder :rock: :rock:

hab mir dieses Jahr glaub echt so ziemlich jede Band angehört die gespielt hat, begeistert oder wenigstens gefallen haben mir nur recht wenige. Ganz Spassig warn U.D.O. und Danzig. Sehr gut gefallen ham mir Fleshcrawl, Gorerotted, Hatesphere, Hypocrisy, Finntroll und Six Feet Under. Sentenced waren auch mal wieder ziemlich gut.

Aber wirklich begeistert ham mich nur zwei Bands, und das waren Disillusion und Mental Amputation.

FREIBIER FÜR ALLE! Sonst gibts Krawalle! Tankart...ganz klar eine der besten Bands aufm Festival. Neben Six feet under, Hypocrisy, Finntroll, Sodom und UDO. Gut warn auch diese Jesus Typen mit dem Schild "Jesus lebt und siegt".
Die ham Prospekte "Sex,Drugs und Rock n Roll verteil. Haryy Potter is der Teufel usw. Alles ganz böse ^^ Ich kommt nächstes Jahr auch wieder :rock:

patdcp schrieb:
Das weiss ich erst wenn du es erzählt hast :p

Holo schrieb:
Gut warn auch diese Jesus Typen mit dem Schild "Jesus lebt und siegt".
Buaha die haben wir auch an der Tankstelle gesehen. Das waren bestimmt Zeugen Jehovas oder so ein Mist

EarlGrey schrieb:
wer auf die benzinpreise der tankstelle geachtet hat, weiß bescheid
Wieso wie teuer war der denn?

Rofl...gut man konnte es sich denken,aber ist schon geil... :D
Ich wär an der Tankstelle geblieben... :redface:

Homer74 schrieb:
Hat vielleicht irgendjemand am Sonntag noch´n Foto von den beiden Schildträgern ("Jesus lebt ...") vor der Anzeigetafel gemacht? Das wär für mich ein heisser Kandidat zum Foto des Jahres... :great:

Da biddeschön:

DSC01880.JPG

Man beachte das T-Shirt von dem Typ am Schild !

PS:

Marduk Rules !

Scheiß Christen :D