G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
schicker avatar... der haupteinfluss in meiner ürimären band... die es jetzt wahrscheinlich nicht mehr gibt weil der proberaum ausgeraubt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubt dir doch kein Mensch...Muh4ckL schrieb:So gerade wieder zurückgekommen. Der Kilometerzähler im Auto zeigt für die Hin- und Rückfahrt genau 666 km, so ein Zufall
Da gibt's nur einen Weg...patdcp schrieb:ich hab da backstage gearbeitet...wenn ihr wüsstet was ich da alles erlebt hab,haha
EarlGrey schrieb:ich sag nur evil bio diesel!!
wer auf die benzinpreise der tankstelle geachtet hat, weiß bescheid
Das weiss ich erst wenn du es erzählt hastpatdcp schrieb:ich hab da backstage gearbeitet...wenn ihr wüsstet was ich da alles erlebt hab,haha
Buaha die haben wir auch an der Tankstelle gesehen. Das waren bestimmt Zeugen Jehovas oder so ein MistHolo schrieb:Gut warn auch diese Jesus Typen mit dem Schild "Jesus lebt und siegt".
Wieso wie teuer war der denn?EarlGrey schrieb:ich sag nur evil bio diesel!!
wer auf die benzinpreise der tankstelle geachtet hat, weiß bescheid
EarlGrey schrieb:http://summer-breeze-de.km0721.keymachine.de/viewtopic.php?t=3371&postdays=0&postorder=asc&start=25
scroll da mal runter bis du zum foto kommst
Homer74 schrieb:Hat vielleicht irgendjemand am Sonntag noch´n Foto von den beiden Schildträgern ("Jesus lebt ...") vor der Anzeigetafel gemacht? Das wär für mich ein heisser Kandidat zum Foto des Jahres...