_xxx_
Registrierter Benutzer
Wacken war ich jetzt nicht aber viele andere Festivals mehrfach. Hat aber nichts damit zu tun, dort würde es mich genauso stören. Aber so schlecht wie hier war es noch nicht mal ansatzweise, nirgends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber schon lustig wenn man jemanden kennenlernt und dann jeden Tag fast 2 mal irgendwo am Festivalgelände (teilweise übelst abgelegen) wieder trifft
Jo, der hat sich plötzlich zwischen mir und meinem Bruder durchgedrängelt. Ich muss ziemlich doof aus der Wäsche geschaut haben
Volbeat war mit Abstand die beste Band, vor allem das Misfits-Cover und der neue Song haben mich gefreut.
@topic:
Mein ich das nur, oder war dieses Jahr auf dem Zeltplatz deutlich mehr "Fremdmusik" zu hören? Letztes Jahr war es noch ziemlich krass, wenn mal mit Hip-Hop provoziert wurde, aber dieses Jahr war "untrve" Mucke schon recht häufig zu hören...Vor allem wir bei Turm D hatten so ein paar merkwürdige Spacken mit Bus als Nachbarn, die allen Scheiß durcheinander gehört haben...bleibt zu hoffen, dass die "South-Sideisierung" des Breeze vorerst ausbleibt -.-
Wenn (!) dein Post jetz aussagen soll, dass es ein Verbrechen ist, dass Leute auf nem Metalfestival auch andere Musik hören, dann mag das ein Armutszeugnis für dich und deine Persönlichkeit sein...
Wenn (!) dein Post jetz aussagen soll, dass es ein Verbrechen ist, dass Leute auf nem Metalfestival auch andere Musik hören, dann mag das ein Armutszeugnis für dich und deine Persönlichkeit sein...
[...]
Das ganze "Musiknazitum" (egal von welcher Musikrichtung) ist einfach nur peinlich und ein Zeugnis der eigenen Komplexe...
Och Gottchen, mir kommen gleich dir Tränen.
Jetz mach mal halblang. Musik-Intoleranz mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen halt ich zudem für absolut unangebracht.
Einziger Kritikpunkt (für den dien Veranstalter natürlich nichts können): Ich hab Mittwoch gleich mal zuviel getrunken und nicht gerafft, dass mein Zelt kein Dach mehr hat (irgendwer hats abgerissen), demnach bin ich Donnerstag früh in nem 3-4cm tiefen See aufgewacht. Meine restlichen Klamotten lagen zum Glück auch im Zelt
wenn soviele da waren warum hab ich dann kein bier gekriegt
Das ganze Festival über kein Bier?
@topic:
Habt ihr die Newcomer "Second Relation" gesehen? Hammer! Klingen zwar schon sehr nach Opeth, aber haben markante Melodien und guten Gesang (mit Bass als Kopfstütze ^^). Sie haben den Wettbewerb um den Opening Slot am Donnerstag früh verdientermaßen gewonnen. Die werd ich mal verfolgen...