hiho,
ich bin auch wieder zuhause und kann ne positive billanz ziehn.
das wetter war mittwoch und donnerstag sehr wechselhaft aber zum glück hat es sich freitag und samstag beruhigt. der sturm am donnerstag früh war echt lustig^^ besitzer eines unstabilen pavillions konnten sich am morgen auf die suche machen wenn er evtl weggeflogen war.
negativ fand ich die preise für bier. 0,4L bier für 3 € is ja wohl a bissla arg.
vom essen her fand ich die flammkuchen und den asiaten stand gleich daneben am interessantesten.
meine favouriten bezüglich bands:
amon amarth (die bühnenshow is immer wieder klasse) *trinkhorn heb*
die apokalyptischen reiter (lol stimmung pur und zum schluss waren mindestens 30 leut auf der bühne)
nevermore (die ham ne geile härte in die luft gebracht)
tanzwut (obwohl nicht so meins da zu elektrolastig bin ich vom live auftritt positiv überrascht)
in extremo (von der stimmung her fand ich se mit am besten)
dark tranquility (die ham ihre ganz persönliche note, die mir sehr gefällt)
moonsorrow (finnische metaler halt..
)
finntroll (dito)
ELUVEITIE (endlich weht ma wieder ein neuer wind im pagan metal sektor)
RAGE..tjaja der gute alte victor smolsky^^ und seine noch bessere siggi gitarre die er zum schluß benutzt hatt..klasse.
allgemein fiel mir auf, dass der großteil ibanez rg modelle bzw esp eclipse/viper bzw gibson lp modelle verwendet hat.
die stimmung war geil und ma wieder gabs ein haufen freaks
da ich schon samstag nach moonsorrow gfahren bin, blieb mir ein abfahrtschaos zum glück erspart.
ne sehr nette aktion war die sache mitm müllsack abgeben. jeder der nen sack brachte hat ein großes poster mit ner luftaufnahme vom gesamten festival gelände bekommen. sehr fein.
und sonst muss ich sagen, dass des breeze jedes jahr besser wird. weiter so.
so, kommendes wochenende noch up from the ground und dann heißts wieder arbeiten