HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
...oder obs wieder so einschläfernd wird wie the cleansing
ich hoffe doch ! ! !

fands sehr geil das album

neue song is nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder obs wieder so einschläfernd wird wie the cleansing
ich bin halt chef
der bridge / slam / dingsbums part bei 1:20 rum is auch noch fein und nachm 3ten hören sagt mir der song auch einigermaßen zu..bleibt nur die frage ob das album iwas an abwechslung bieten wird oder obs wieder so einschläfernd wird wie the cleansing
er braucht doch jetzt gar kein tshirt mehr, mit seinem ganz-oberkörper+beide-arme sleevehoffentlich hat er das grüne shirt noch *-*
Wieso? Weil sie sich weiter entwickelt haben? ich find das neue Lied eigentlich ziemlich tight, mit nem ganz ordentlichem solo drin und so. Finde ich gut, besser als noch ein "The Cleansing". Das wär doch langweilig gewesen.mann mann, wake up enttäuscht mich noch mehr als lifted![]()
wo isn da deiner meinung nach ne nachvollziehbare weiterentwicklung zu hören ?
klingt fast noch belangloser als der erste neue song :|
wo isn da deiner meinung nach ne nachvollziehbare weiterentwicklung zu hören ?
klingt fast noch belangloser als der erste neue song :|
ich fasse mich kurz: 0 innovation, 0 abwechslung, kompromisslose härte die zu lasten des guten songs geht, aber immerhin mal ne halbwegs gute produktion![]()
Aber was erwartet man in diesem Genre? Wenn ich was Progressives hören möchte, dann höre ich Nevermore oder Dream Theater!
zu allererst mal das nicht jeder song gleich klingt
zum thema progressivitätsowas erwarte ich ja gar nicht von einer derartigen band, keinesfalls.
hier geht es um geknüppel deluxe, ohne zweifel, aber dennoch mit dem faden beigeschmack das es doch immer und immer wieder das selbe fix-fertig-gerricht ist was einem hier serviert wird.
das ist für mich 1,2 mal ganz oke, aber dann verliert das ganze doch ganz fix seinen reiz.
da kann der breakdown in lied xyz noch so br00tal sein![]()