Bierschinken
Mod Emeritus
Hallo Hans,
ich nehme kurz ein Statement aus deinem Post:
Und da bin ich mir nicht sicher, was "dieser Soundanspruch" ist.
Das Riot ist cool für "breitwandigere" Higainige Sounds.
Alles im Oldschoolbereich hatte mich nicht überzeugt, da gab es andere Sachen, die das besser machten.
Ich bin nach wie vor ein Freund des OCD, weil der vor Fender-Amps gut funktioniert. Das können viele gute Zerrpedale leider nicht, die werden da zu spitz/grätzig.
Das Ding ist halt, dass es mittlerweile soviel gibt, dass man mit dem ausprobieren garnichtmehr nachkommt.
Ich hätte gerne ein Pedal, welches von AC/DC über Van Halen bis Dokken geht, aber da hab ich einfach noch nichts "perfektes" gefunden.
Sollte mir was unterkommen, geb ich bescheid.
Derzeit bleibt mein persönlicher Favorit das OCD.
ich nehme kurz ein Statement aus deinem Post:
Für diesen Soundanspruch liegt der Suhr vorn.
Und da bin ich mir nicht sicher, was "dieser Soundanspruch" ist.
Das Riot ist cool für "breitwandigere" Higainige Sounds.
Alles im Oldschoolbereich hatte mich nicht überzeugt, da gab es andere Sachen, die das besser machten.
Ich bin nach wie vor ein Freund des OCD, weil der vor Fender-Amps gut funktioniert. Das können viele gute Zerrpedale leider nicht, die werden da zu spitz/grätzig.
Das Ding ist halt, dass es mittlerweile soviel gibt, dass man mit dem ausprobieren garnichtmehr nachkommt.
Ich hätte gerne ein Pedal, welches von AC/DC über Van Halen bis Dokken geht, aber da hab ich einfach noch nichts "perfektes" gefunden.
Sollte mir was unterkommen, geb ich bescheid.
Derzeit bleibt mein persönlicher Favorit das OCD.