Creepy
Registrierter Benutzer
Das ist mehr als eine Beleidigung....:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mountain_King schrieb:Weil die songwritingtechnisch nie so technische Death Metal Sachen drauf hätten. Ich glaub schon, dass die Gitarristen spielen können wenn sie wollen, aber songwriting mäßig zeigen sie nichts davon. Bitte unterstellt einer großartigen Band wie Suffocation nicht diesen Slipknot Heini, das ist ja fast eine Beleidigung![]()
völlig richtig133 schrieb:woher willst du das wissen das sie death metal technisch nichts drauf hätten? das sind doch wieder nur spekulationen.. schon mal mick privat spielen sehen? wenn man in einer band spielt kann man sich eben nicht so frei entfallten, weil man auf grund von verschiedenen geschmäckern innerhalb der band, sich musikalisch einschränken muss... nund wer ne mischung aus new und thrash mag sollte slipknot hören, es ist schwachsinn eine death metal band mit einer band wie slipknot zu vergleichen, da dies zwei verschiedene sachen sind...
Iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh!!!!nund wer ne mischung aus new und thrash mag sollte slipknot höre
vorallem wenns 9 leute sind ...
Slipknot schrieb:Wieso?
Naja dann sag mal wen genau du meinst <.<6Red6Dragon6 schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh!!!!
... von denen 2 Leute sich ständig kloppen und 2 weitere gar nichts machen...![]()
Beast_of_Prey schrieb:Weil das nicht zusammen passt...
ich sag nicht das slipknot nichts drauf hat, aber es geht nicht.
to my suprise?BiFi schrieb:schonmal To My Surprise gehört??? Passt total zu Slipknot...:screwy: :screwy: :screwy:
jupHänschenkleinman schrieb:Immer wieder lächerlich, wie sich hier ständig Leute in die Defensive begeben und sich bloß schnell distanzieren, wenn hier einmal das Wort "Slipknot" fällt.
das ist ja schon dermaßen unverbindlich ("rumkloppen und backing-vocals" sind gerade bei slipknot nicht wirklich song-tragende elemente), dass man es in meinen augen zu recht als sinnlos empfinden kann.im_Wahn schrieb:[...] machen ncih viel mehr außer halt rumkloppen und backing-vocals...
www.slipknot.at schrieb:Da etliche seiner Slipknot Kollegen sich in Zweitbands rumtreiben, plant auch Mick Thompson ein Projekt mit Schlagzeuger Dave Culross (Suffocation). Nach deren Aussage sollte das Ergebnis eher extrem ausfallen.
jop ich hatte sie damals von dieser quelleS.o.a.B. schrieb:@Threadersteller: Falls du deine Infos daher hast, mit Suffocation ist nicht der Name des Projekts gemeint, sondern der der primären Band von Dave Culross.