-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 12.970
wann kommt denn "neue beiträge" wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiss. Hab die Funktion schon damals nicht genutzt - war aber immer ganz interessant zu sehen, wie viele Neue Beiträge und Themen es gab (war mit einer Zahl seit dem letzten Loggin jeweils angegeben gewesen).Früher [...]
Stimmt, da gehört der Chat-Link hinein.Aber kommt vielleicht wieder. Die doppelte Sufu wird ja wohl kaum dauerhaft da oben stehen...
wenn der Chat mal belastbar und dauerhaft funktioniert, dann kommt ein fetter Link zum Chat oben rechts in die EckeJa, ich weiss. Hab die Funktion schon damals nicht genutzt - war aber immer ganz interessant zu sehen, wie viele Neue Beiträge und Themen es gab (war mit einer Zahl seit dem letzten Loggin jeweils angegeben gewesen).
Stimmt, da gehört der Chat-Link hinein.
Dito. Wenn ich das Schlüsselwort "Kompressor" oder "Compressor" in die Maske eingebe und die Optionen "Gesamten Beitrag durchsuchen" & in allen Foren inkl. Unterforen suchen lasse, kommt "Kein Eintrag gefunden"...Hi,
also irgendwie haben sich da glaube ich ein parr kleine Fehler in die suchfunktion eingeschlichen.
Stimmt, kann ich bestätigen, ich hab auch Probleme mit der SuFu. Er findet spezielle User nicht, obwohl die SuFu mir die in der Liste sogar vorgibt.
ich jedenfalls finde mit google mehr als mit der Boardinternen Suche^^. Soll das Absicht sein dass man immer leere Seiten ohne Ergebnisse bekommt, wenn man dagegen bei google das gesuchte findet?
Google ist nicht umsonst eine der bekanntesten und besten Suchmaschinen der Welt. eine einfache vBulletin-Suche kann da nicht mithalten
wird das denn noch repariert oder bleibt die kaputte suchfunktion jetzt