Suchfunktion?

• Ersteller Kapuzineräffchen
  • Erstellt am
Kapuzineräffchen
Kapuzineräffchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Kekse
0
Bin ich bescheuert? Oder ist die Suchfunktion wirklich weg? :screwy:

Ich seh sie zumindest nicht. :eek:

Gruß

KPZ

Eigenschaft

im Moment aufgrund des board Umzuges deaktiviert,
kommt aber wieder

Ist "Neue Beiträge" auch deswegen weg? Läuft ja soweit ich weiß auch über die SUFU.

Kapuzineräffchen;1963683 schrieb:
Bin ich bescheuert? Oder ist die Suchfunktion wirklich weg? :screwy:

genau so ging es mir gestern auch. Dachte schon ich hätte zuviel gesoffen, und hab die ganze Seite 5 mal abgesucht :p

im Moment aufgrund des board Umzuges deaktiviert,
kommt aber wieder

gut zu wissen, hatte schon befürchtet das könnte jetzt so bleiben...

weil so ist das Board für mich kaum nutzbar

Wisst ihr schon wann die wieder ungefähr wieder aktiv ist? Hab gestern auch 10 mins gesucht und browser aktualisiert und bla.

Also die Suche bräucht ich garnicht sofort. Aber ohne "Neue Beiträge" weiß ich garnicht was ich hier soll :D

Auch wenn es zur Zeit viel Ressourcen schluckt - die Sufu ist für mich schon ziemlich wichtig. Es gibt mehrere Themen, zu denen ich das Board zur Zeit zur Rate ziehen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn sie möglichst bald wieder verfügbar wäre!

Vor dem Umzug gab es ja unter Suche sowohl die normale Board-Suche als auch die Google-Suche. Kann man diesen direkten Link zur Google-Suche nicht wiederherstellen?

dasJockAl
  • Gelöscht von Gast 23432
Für den Übergang könnt ihr diese Suche hier verwenden:
https://www.musiker-board.de/mbgoogle.html

Habe ich gesehen, danke! ;)

Damit geht es auch halbwegs, aber es fehlen halt einige nette Funktionen, wie z.B. das beschränken auf bestimmt Unterforen.

Ich weiß von meinem Brude, wie schwer und aufwendig das bei Servern manchmal ist und bin sicher, Du arbeitest auf hochtouren und gibst Dein bestes, deswegen möchte ich nicht meckern. Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass die Sufu zu den wichtigsten Dingen gehört, die wieder reaktiviert werden sollten.

Nichts für ungut! :)

Ich weiß von meinem Brude, wie schwer und aufwendig das bei Servern manchmal ist und bin sicher, Du arbeitest auf hochtouren und gibst Dein bestes, deswegen möchte ich nicht meckern. Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass die Sufu zu den wichtigsten Dingen gehört, die wieder reaktiviert werden sollten.

Nichts für ungut! :)

mein i au :great:

mfg
hansi

Wie siehts jetzt eigentlich mit "Neue Beiträge" aus?
Ohne die Funktion weiß ich garnicht was ich hier soll:( :(

Wie siehts jetzt eigentlich mit "Neue Beiträge" aus?

Die hängt an der SUFU.

klingt scheisse, is aber so :D

PS: ich sterb auch ohne diese Funktion. Durch sämtliche Foren klicken ist ja ne Katastrophe...

achso, die gibts noch garnicht wieder :D
Ist mir nicht aufgefallen, hab grad eben zum ersten mal auf den "Suchen" Button geklickt.
Hab gedacht die gibts wieder, weils wieder dasteht.

Wisst ihr jetzt schon, wann die "echte" SuFu wiederkommt?

Wisst ihr jetzt schon, wann die "echte" SuFu wiederkommt?
Die "echte" SuFu kommt wieder, wenn der zweite Server bereitsteht. Wann das genau ist, kann zur Zeit wahrscheinlich keiner sagen.

MfG

Tonfreak

Kommt mit der Suchfunktion auch das "Who quoted me?" wieder?
Oder bin ich zu blöd das zu entdecken.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

thxthxthxthxthxthx.... endlich wieder ne gescheite suche :great: :great: :great:

mfg
hansi

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben