LeGato schrieb:
Nachdem ich jetzt einiges zum Thema geschrieben habe, noch mal was zu dir, Xcitus: Die Posts in diesem Thread sind bisher alles, was ich von dir gesehen habe, und allzu freundlich kommst du nicht gerade rüber, mal vorsichtig ausgedrückt.
Was ich i.A. an diesem Board schätze, ist der freundliche und respektvolle Umgangston, den du zumindest in diesem Thread völlig vermissen lässt. Beispiele gefällig?
usw...
Dieser Stil (ob nun provoziert oder nicht) gefällt mir nicht, und wenn du mein Schüler wärst und dich im real life auch so aufführen würdest, hätten wir zwei ganz sicher eine ernste Unterhaltung miteinander, nach der du entweder deinen Ton änderst oder dir einen anderen Lehrer suchst.
Und das hier
ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Woran mag das wohl liegen?
LeGato
Also ich erzähl dir mal kurz was, obwohl ich auch einfach sagen könnte "Da kommen mir ja glatt die Tränen Männer!"
Ich lass mich von keinem dumm anmachen, weder hier noch im RL und ich geb immer Contra, wie du auch hier schon wieder siehst.
Ob das moralisch verwerflich ist, ist mir sowas von egal.
Ja ich halte das genauso im RL, erstaunlicher Weise fahre ich recht gut damit, weil die Zahl der blöden Anmachen hat die letzten Jahre auch im RL rapide abgenommen.
Das heisst falls du mich grundlos blöd anmachen würdest, würd ich dir sofort Contra geben, da könntest du der Papst himself sein und das würd mich nicht im Geringsten interessieren.
Egal ob provoziert oder nicht, dein Stil gefällt mir nicht.
Wenn du mein Schüler wärst, etc pp
was sollen das jetzt heissen?
(Klingt imho ziemlich überheblich?)
Provozierst du deine Schüler?
Angenommen du würdest deine Schüler provozieren, dann würden sich deine Schüler schlagartig freiwillig nen anderen Lehrer suchen.
Und dann führt, falls du nicht freiberuflich tätig bist, deine Musikschule mal ein Gespräch mit dir, nach welchem
DU dann schlagartig deinen Ton wechselst oder
DU dir ne andere Arbeitsstelle suchen musst.
Dass es dir noch nicht aufgefallen ist, dass hier teilweise Anfänger dumm angemacht werden weil sie Metal z.B mit zwei "L" schreiben, wundert mich schon, wahrscheinlich weil die Mods vorher die gröbsten Anmachen rauslöschen?
Hier kannst nachlesen
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86637&page=2 Post von Leguano oder so, das war auch nur eines der harmloseren Beispiele.
Hier das ist schon besser:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=83894
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=87230
Gibts noch ettliche mehr.
Jo mag sein dass dir mein Stil nicht passt und weiter?
Meinst ich änder ihn, damit ich bei dir unterricht nehmen
darf lol, sry.
Als ob das die größte Gnade Gottes wäre bei dir Unterricht zu haben.
Btw ich spiel Schlagzeug und nicht Gitarre, also sowieso hinfällig.
Edit:
Limmerick: Ich bin vielleicht hier in diesem Board neu, aber es läuft einfach in jedem Board so dass es für die Leute einfacher ist neu zu posten als zu suchen.
Ich war auch schon mal Moderator von nem gutbesuchtem Board, du kannst das nicht ändern ohne dabei das Forum teilweise sterben zu lassen.
Am Anfang schreibst noch "Suchfunktion benutzen bitte etc", hernach schreibst einfach gar nix mehr und lasst sie einfach machen.