Lieber dyke,
1.) ich weiß nicht was dein Problem ist aber wenn du "VIELEICHT" mal auf den Link gegangen wärst würdest du wissen um "WELCHE KINDER" es gehen würde! (wer lesen kann ist schwer im Vorteil)
2.) Warum soll man nicht 2000 Leute (+Puplikum) in Eine Halle bekommen wenn es 50.000 Leute bei einem Stones Konzert schafen???
3.) Will sich keine Musikschule aufspielen sonder kann mit dem Recht sagen das sie MITVERANSTALTER ist...! Übrigens so viel zum Gitarren Lehrer:
Vitek Spacek (Jahrgang 1961) studierte an der renommierten Gitarrenschule G.I.T. in Hollywood, Kalifornien.
1987 folgte der Abschluss mit einem Diplom in Musik.
Studium u.a. bei:
Paul Gilbert (Mr. Big), Jeniffer Batten (Michael Jackson), Scott Henderson, Frank Gambale, Norman Brown, Keith Wyatt und Joe Diorio.
Vitek hat schon immer unterrichtet, zu seinen bekanntesten Schülern zählen:
Peter Fischer (Buchautor bei AMA Verlag)
Steffen Seeger
Marc Trinkhaus
Peter Baldrusch (Tourgitarrist von Sodom)
Mike Zschpang (Music Store Köln)
Udo Gerstenmeyer (Chincilla)
Hendrik Böttcher (Sanvoisen, Modern Music School Pforzheim)
Gerald Weiland (Modern Music School Pforzheim)
ehemalige Projekte:
Steeler (Nachfolger von Axel Rudi Pell)
Craaft (LP,CD und MC "No tricks just kicks", weltweit bei RCA erschienen),
produziert von Erwin Musper (Scorpions, Aerosmith, Van Halen, Def Leppard etc.)
Fotos von Craaft
Mr.Perfect (CD "Fasten Seatbelts')
produziert von Will Reid Dick (The Who, Thin Lizzy, Motoerhead etc.) Vorprogramm von Status Quo, Magnum, Meat Loaf, Whitesnake, Huey Lewis & The News, Pride & Glory, Krokus, Gotthardt und Sinner
Sonst noch welche Fragen??? Ich weiß nicht ob dir einer ab geht weil du dieses Thema so schlecht machst aber wenn es dir dadurch besser geht stehe ich dir nicht im Weg! Ich denke der Rest der Leute hat verstanden um was es geht und was das Ziel ist und hoffe das vieleicht ein paar sich angemeldet haben! Also vieleicht sieht man sich ja...!
bis dann, euer Master Desaster...!
PS: Hey dyke drück mal recht oben auf das "X". Da wartet eine überraschung auf dich... ;-)