C
College_Dropout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.11
- Kekse
- 0
Hallo, bin neu hier am board und wollte gleich mal eine frage stellen...
Und zwar arbeite ich seit langem mit FL Studio XXL (zuzüglich alle imageline plugins, REFX Nexus und NI Kontakt) suche aber jetzt eine externe workstation.
Sie sollte möglichst viele sounds enthalten (von realistischen orchestra, pianos, chors bis zu coolen synths etc).
Drums sind mir eigentlich egal, da ich ziemlich viele auf meiner MPC habe.
Sie solle geeignet für R&B, Hiphop und Rap produktionen sein.
Aber da ich noch Azubi bin sollte sie wenn möglich auch nicht übertrieben teuer sein, dennoch sollte sie auf jeden fall qualitativ hochwertig sein und nichts für anfänger oder so
Ich dachte an etwas wie Yamaha Mo 6, ist sie denn gut und ist sie geeignet für meine bedürfnisse?
Ich hoffe auf ernsthafte antworten... danke schonmal im vorraus.
Liebe grüße
Und zwar arbeite ich seit langem mit FL Studio XXL (zuzüglich alle imageline plugins, REFX Nexus und NI Kontakt) suche aber jetzt eine externe workstation.
Sie sollte möglichst viele sounds enthalten (von realistischen orchestra, pianos, chors bis zu coolen synths etc).
Drums sind mir eigentlich egal, da ich ziemlich viele auf meiner MPC habe.
Sie solle geeignet für R&B, Hiphop und Rap produktionen sein.
Aber da ich noch Azubi bin sollte sie wenn möglich auch nicht übertrieben teuer sein, dennoch sollte sie auf jeden fall qualitativ hochwertig sein und nichts für anfänger oder so
Ich dachte an etwas wie Yamaha Mo 6, ist sie denn gut und ist sie geeignet für meine bedürfnisse?
Ich hoffe auf ernsthafte antworten... danke schonmal im vorraus.
Liebe grüße
- Eigenschaft