Ich kenne jetzt die Gitarre, die Du angetestet hast nicht, aber wenn Du weitere Instrumente testen möchtest, wie wäre es mit einem Tagesausflug nach Hamburg? Du könntest ab Stade mit der S-bahn dorthin fahren. Ich denke, das ist nicht zu weit weg, und da gibt es massenhaft Musikläden wie z.B. , Just Music (im Hochbunker an der U-Bahn Feldstraße) Schalloch (in der Nähe vom Karoviertel), oder Georges Music Shop (Gärtnerstr. Eimsbüttel). Da könntest Du einen ganzen Tag lang diverse Gitarren durchtesten, falls Du dir noch nicht sicher bist wg. Deiner jetzt favorierten Fender-Acoustic.
Aber das wichtigste ist: Du solltest auf dich selbst und auf deine Gefühle hören, was die Wahl des Instrumentes betrifft: Du bist nämlich der/diejenige, der mit dem Instrument zurechtkommen muss, nicht das Forum
. Meine Gitarre habe ich auch erst durch zig mal Ausprobieren von diversen Instrumenten gefunden: Es ist eine Ibanez AW 85 Ece RLG geworden, und Ibanez ist hier auch kein typischer Favorit. Trotzdem liebe ich dieses Instrument .
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit dem neuen Instrument, sobald Du eines gefunden hast