Suche Vocals für Metalsongs/Metalsongs für Vocals (Sammelthread)

• Ersteller zahlenpilz
  • Erstellt am
So, hi! Freut mich, dass ihr euch alle versuchen wollt. Bin momentan auf einer kleinen Reise in Australien unterwegs, deswegen die Verspaetung - aber ihr habt ja alles was ihr braucht.

Hab bevor ich abgereist bin noch einen Song rausgehauen, den kann ich euch leider nicht als WAV/MP3 File zur Verfuegung stellen weil sich mein Laptop leider 16.000 Kilometer entfernt befindet.

http://www.youtube.com/watch?v=e0_a02Tn-rc&feature=plcp Vielleicht gibts mittlerweile ganz gute YouTube Downloader wenn jemand Lust haben sollte, haha.

Da bin ich ja tatsächlich der Erste.
Textlich vollkommener Schwachsinn. Hab mich einfach mal ein wenig ausgetobt.Wenn ich Zeit hab und nicht grade durch Klausuren gestresst bin arbeite ich das gerne mal aus.

http://soundcloud.com/basti-ignition/magikarp-used-splash-grizzly

Ich würd mich über Rückmeldung freuen.

(Ja die Cleans sind arg leise. Da hatte ich teils arge Schnitzer drin und war zu faul das nochmal neu zu machen. Entschuldigt mich :D )

Die Screams sind der Hammer. Habs mal auf meiner Grizzly Facebookseite geteilt! Gibts Lyrics dazu? Bin gerade in einem Internetcafe und kann es nur mit den minderwertigsten Kopfhoerern der ganzen Welt anhoeren, weswegen ich nichts verstehe. :D

Also ganz ehrlich Adrian, die Lieder sind einfach nur fett!
thumbsup.gif
Dankeschoen!

Hej!

Da ich seit 3 Wochen wieder zu Hause bin von meinem kleinen Auslandsabenteuer hatte ich natürlich Zeit mich wieder der Musik zu widmen und habe etwas neues geschrieben.
Ich habe es gleich von Anfang eher so geschrieben, dass dort durchaus ein Vocalist Platz hat und würde mich freuen wieder etwas von euch zu hören. Würde da noch Interesse bestehen?

Das wäre der Track: http://www.youtube.com/watch?v=pgyuMAdPXhs&feature=youtu.be

Sagt einfach bescheid, dann lad ich das Teil heute noch hoch! :)

Wie immer habt ihr absolute Freiheiten was die Geschichte angeht.

Also ich finde den neuen Song nicht mehr so fett wie die alten irgendwie ^^ Aber mal schauen, evtl. hab ich da ja auch mal Zeit für. Dieses Jahr ist aber so verdammt viel geplant... Mal gucken wie ich alles schaffe.

Ziemlich gut wieder! Ich muss irgendwann nochmal die alten Sachen durchhören und vergleichen ^^ Das neue klingt mir zu "coreig"

Sag mir was dir taugt, dann schreib ich dir ein Lied, haha.

Das mit dem Corig war diesmal schon das Ziel, das kann ich nicht verschweigen...

Sag mir was dir taugt, dann schreib ich dir ein Lied, haha.

Das mit dem Corig war diesmal schon das Ziel, das kann ich nicht verschweigen...

Wenn du mir was Richtung Have Heart oder Verse machst - also richtig schöner "modern old school hardcore", dann mach ich mal was drüber :D

Hau rinne, dude :)

O.O
wie konnte ich diesen thread übersehen?
@zahlenpilz
das ist die beste idee die ich hier im forum bis her gelesen habe!! wow
vorallem da ich keine band habe (meine alte band will nur schnurzel-liebes-gesülze singen und dass hatte nun wirklich nicht gepasst :D)
ich mache mal was fettes dazu!! :rock:
danke dir... gruß :great:
xXDragonflyXx

ps.
die schon vorhandenen tracks sind echt der hammer! könnte glatt auf mein ipod drauf :D

pps.
was vielleicht auch geil wäre, wäre wenn du etwas schweres, langsames mit schnellen tiefen drumms machen könntest..
also etwas in die doom oder in die deathcore schiene :D

Zuletzt bearbeitet:
O.O
wie konnte ich diesen thread übersehen?
@zahlenpilz
das ist die beste idee die ich hier im forum bis her gelesen habe!! wow
vorallem da ich keine band habe (meine alte band will nur schnurzel-liebes-gesülze singen und dass hatte nun wirklich nicht gepasst :D)
ich mache mal was fettes dazu!! :rock:
danke dir... gruß :great:
xXDragonflyXx

ps.
die schon vorhandenen tracks sind echt der hammer! könnte glatt auf mein ipod drauf :D

pps.
was vielleicht auch geil wäre, wäre wenn du etwas schweres, langsames mit schnellen tiefen drumms machen könntest..
also etwas in die doom oder in die deathcore schiene :D

Wenn du mir was Richtung Have Heart oder Verse machst - also richtig schöner "modern old school hardcore", dann mach ich mal was drüber :D

Hau rinne, dude :)

Ich kann "leider" nur die Stile der Bands imitieren die ich auch selber exzessiv höre (z.b. eben Killswitch Engage, Parkway Drive, Darkest Hour, Haunted Shores etc.) und die mich dadurch auch beeinflussen und begeistern. Das mit dem customizen der Songs war eher ein kleiner Spaß, sorry Jungs. Wenn trotzdem jemand Bock hat den aktuellen Song von mir zu schänden, hier ist der Link: https://dl.dropbox.com/u/6602057/Grizzly - Gula.wav.zip

Ich kann weder singen, noch so geile Sachen für die Gitarre schreiben.
Aber ich wollte mal nen dicken Daumen nach oben da lassen!
Gesang drüber und das kann sich *meiner Meinung nach* an den Großen des Genres (Metalcore/Modern Metal) messen lassen.

Eine Offtopic Frage sei mir noch gestattet: Wie lange spielst du schon? Immer schon selber geschrieben oder auch gecovert?

Ich kann weder singen, noch so geile Sachen für die Gitarre schreiben.
Aber ich wollte mal nen dicken Daumen nach oben da lassen!
Gesang drüber und das kann sich *meiner Meinung nach* an den Großen des Genres (Metalcore/Modern Metal) messen lassen.

Eine Offtopic Frage sei mir noch gestattet: Wie lange spielst du schon? Immer schon selber geschrieben oder auch gecovert?
Vielen lieben Dank! Freut mich genauso wenig wenns Feedback gibt.
Ich spiele jetzt seit 9 Jahren. Ich hab aber nie wirklich geübt oder hab irgendein Theoriewissen, deswegen würde ich mich nicht als wirklich guten Gitarristen bezeichnen.
Ich hab nie gecovert. Ich kann ein paar bekanntere Sachen zur hälfte spielen weil sie mich damals interessiert haben, aber ich hatte nie den Ehrgeiz das komplett durchzuziehen. Da haben mich eigene Sachen immer mehr gereizt. :)

Ziemlich cool, ist zwar von der Stimme her nicht immer mein Fall, aber fett produziert.

Ich mag nicht, wie er klingt ... so kraftlos und hohl :/

Ich mach die Tage mal was über eins der beiden!!! :)
Hab allerdings leider nicht so geiles Equipment wie ungefähr jeder hier, daher werd ichs einfach mal mit der DigiCam aufnehmen, geht soundtechnisch völlig in Ordnung ;)

Ich freu mich über alles! :)

Also ich find deine Werke wirklich FETT ;D

Werde mich demnächst mal mit nem Freund darüber wagen :)

So Adrian!
Hab mich mal an "Superbia" gewagt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ilXXX56O5pY&feature=youtu.be

Ich hoffe es gefällt dir, kannst das Video gerne weiterposten oder sonstwas damit machen,
würde mich allerdings sehr freuen, wenn du dabei auf meine Band verweisen könntest :great:
(Hoffentlich gefällts dir überhaupt :rolleyes:!)

Lass mich wissen, wie du es findest!! :)
War mein erster Versuch direkt! :D

Hauste,
Lukas