Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muss auch nicht unbedingt von der Marke Engl und der typische Englsound sein. hat er oben geschrieben
ich dacht mir ne alternative kann auch nicht schaden also brauch man nicht gleich mit sinnfrei hoch sonst was losblubbern
in der amp ecke vom musiker-boardJa wo landen wir denn dann, wenn jetzt jeder nen Amp empfiehlt den er geil findet.........
die klingen leise auch ohne power soak…warum holst du dir nicht einen powerball und ein power soak? subjektiv wird bei zimmerlautstärke immer der druck fehlen, aber klingen tuts anständig...
Hallo
Suche einen Verstärker für zuhause, der von der Lautstärker nicht zu laut sein sollte. Ich stehe total auf den Engl Fireball und Powerball Sound, habe aber bisher noch nichts gefunden, das für zuhause geeignet ist und so klingt. Bezweifle auch, dass es sowas gibt.
Ich will:
- 2 Kanäle
- möchte die Verzerrung des Verstärker benutzen und nicht von irgendeinem Pedal
- Reverb
- andere Effekte brauche ich eigentlich nicht
Preis egal.
Spiele auf hauptsächlich auf einer Ibanez pgm 401.
Was könnt ihr mir zum antesten empfehlen?
Muss noch erwähnen, dass ich schon ein paar Verstärker ausprobiert habe, aber es hat mich nichts richtig überzeugt. Bin daher ziemlich wählerisch, hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt.
GreenLife
Randall RX75RG2Welche Amps hast du schon angespielt und haben dir nicht gefallen?
Den hab ich hier zuhause eingepackt rumstehen. Nachdem ich ihn gekauft habe, habe ich ihn zuhause gespielt ung gemerkt, dass er mir doch nicht gefällt. clean klingt er gut, aber verzerrt gefällt er mir nicht. Und vorallem kann man ihn nicht leise stellen, der wird gleich laut.- Hughes & Kettner 25th anniversary
Da gibt es bei effects return und send. Ich nehme an bei send kann ich mein Multieffekt anschliessen. Aber wofür ist return?
Normalerweise ist einer der Inputs (beide sind für Gitarre) in der Lautstärke bedämpft, um Unterschiede in den Tonabnehmern (Output-Unterschiede zwischen Singlecoils und Humbuckern) auszugleichen. Kannst mal ausprobieren, ob du einen Unterschied bemerkst, wenn du den einen und dann den anderen Input benutzt.Und dann hat es noch Input 1 und Input 2. Ich habe meine Gitarre bisher bei Input 1 angeschlossen. Weshalb gibt es 2 Inputs?